willkommen zurück der letzte monat war wohl sehr stressig für euch
Mass Effect Andromeda - E3 Trailer
In welche Richtung denkt ihr wird sich Andromeda entwicklen ? Mehr in Richtung shooter mit schlauchlevel oder in richtung open world mit rollenspiel elementen ?
Nachdem man im Trailer Menschen, Asari und Kroganer sah - welche der anderen Rassen glaubt ihr sieht man noch wieder ?
Wann glaubt ihr spielt ME Andromeda chronologisch ? Vor oder nach der Triologie ?
Das Bethesda Besitzer von Steam Skyrim + 3 Dlcs & Steam Legendary das neue Skyrim umsonst Ende Oktober gibt fand ich unerwartet aber gut - meist darf man nochmal den Vollpreis zahlen oder 5 bis 10 €.
Werdet ihr nochmal mit Skyrim in der neuen Fassung beginnen ?
Was habt ihr vom ersten Teaser von Telltales Walking Dead 3 gehalten ? Neben Telltales Batman ist es ja jetzt das zweite Spiel das die neue Engine nutzt.
Irgendwie kann ich mir ein Fifa mit Story Modus und Entscheidungen nicht vorstellen - für mich waren die Fussballspiele die ich gespielt hatte einfach nur fussball spielen damals
Was haltet ihr von den drei neuen angekündigten Dlcs zu fallout 4 ? Der neue Workshop Dlc sieht ja schonmal cool aus da lässt sich was mit machen und man kann endlich seine eigene Vault mit Menschenexperimenten bauen
Overwatch ist ja jetzt 3 Wochen raus - welches war euer meist gespielter Held bis jetzt ?
Hat einer von euch schon was von Dead by Daylight mitbekommen ? das inzwischen draussen sein müsste wo der cast erschien ist
Es ist ein Mulitplayer Surival Spiel - 4 Leute versuchen zu entkommen und 1 Person spielt 1 von 3 Mörder.
Wobei Dead by Daylight massenhaft Spieler verlieren wird wenn Friday the 13th als Surival mmo rauskommen wird ^^
Ich bin bei Prey etwas skeptisch - es sieht für mich eher nach einen neuen Deadspace horror Shooter aus. Prey von damals hatte gravitationsrätsel, indische geisterfähigkeiten und mit after midnight projekt - take me home eines der besten outros.
Was habt ihr von den zweiten southpark spiel auf der ubisoft e3 vorstellung gehalten ? ich fand sah nach viel spass aus