buffedCast Episode 204: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launethil

Rare-Mob
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Mittwochs ist buffedCast-Tag!

Um den gemütlichen Zocker-Stammtisch mehr auf Eure Bedürfnisse zuschneiden, gibt's ab sofort jede Woche einen Foren-Thread zum kommenden Podcast. Dort sammeln wir bis Dienstags um 13 Uhr Eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen. Das buffed-Team sucht sich die interessantesten Beiträge heraus und versucht möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren. Postet in diesem Beitrag Eure Fragen und Kommentare, die in der 204. Episode des Podcasts vorgelesen werden sollen.

Viel Spaß!

1.Welche ist eure lieblings iPhone/iPod Touch app bzw. Spiel? (Mein lieblingsspiel ist ganz klar DoodleJump ;D)

2.Werdet ihr vieleicht ein kleines internes Redaktions Starcraft 2 Tunier Spielen und die besten Szenen in der Buffed Show oder in einem eigenen Video zeigen? Damit mal gezeigt wird wer nur rumprollt und wer wirklich was drauf hat ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr allmächtigen :-)
Ich wollte mich nur bedanken, dass ihr meine Frage letzte Woche beantwortet habt.

Aber ich habe jetzt 2 neue fragen ^^:
1. Ich höre des öfteren auf unseren Servern, dass der Schamane ein Plattenträger werden soll. Stimmt das wirklich?
und 2. Habt ihr in der Beta schon mal Wilde Mastiffs (Worgen Startpet) gesehen :-)?

Wäre froh wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet ;-)

Hallo Buffed Team,

ich wollte mal wissen wie das Allianz/Horde Verhältnis bei euch ist. Mir (und auch einigen Anderen) kommt
es so vor als sei die Horde bei euch häufiger vertreten. Das merkt man besonders in Kommentierten Cataclysm
Videos, wo öffters mal anspielungen fallen.

Lg

ein Allianzler

Am Dienstag kommt bei APB der erste große Patch (1.3.0). Gibt es bei Euch Mitarbeiter, die regelmäßig APB spielen? Werden wir in naher Zukunft mal ein Buffed-Cast-Titelbild mit Euch als gerenderten APB-Chars zu sehen bekommen?

Gibt es inzwischen schon erste grobe Informationen, wie das Endgame von SWTOR aussehen wird? Werdet ihr auf der GamesCon live berichten?

Ich habe 2 Fragen.
Eine Frage speziell zu WOW. Dass die accountgebundenen Gegenstände ab Cataclysm keine Erfahrungsboni mehr geben habt ihr schon erwähnt, aber mich würde interessieren ob die accountgebundenen Gegenstände trotzdem mit dem Charakter aufsteigen? Sich also ihre Werte weiterhin mit dem Level des Charakters erhöhen? Somit hätte man zwar keinen Erfahrungsboni mehr, aber man hätte 3 Items (Brust, Schultern, Waffe) die immer der aktuellen Stufe des Charakters entsprechend hohe Werte haben.

Meine zweite Frage bezieht sich generell auf MMORPGs. Habt ihr allgemein das Gefühl dass immer mehr MMOs in immer kürzeren Zeitabständen herauskommen? Ich lese immer häufiger auf eurer Seite News zu verschiedenen MMOs von denen ich noch nie etwas zuvor gehört habe. Wenn ihr der Meinung seid, dass es immer mehr MMOs sind, sind diese denn dann Qualitativ in euren Augen höherwertiger als frühere MMO Erscheinungen oder sind es nur Kopien bereits existierender MMOs?

Vielen Dank im vorraus.

Fragrunde!!!
Ich möchte gerne mal weg vom klassischen Fragrythmus.
Ich möchte euch Antworten geben, auf die IHR die Fragen gebt, liebe Redaktion.
Also nix anderes als Jeapordy. Die älteren unter euch werden es noch kennen
smile.gif

Also zum Beispiel die Antwort: "Das ist meine Lieblingspizza" ... die Frage von euch zu dieser Antwort wäre dann "Was ist Pizza Hawaii?"

Da ich nicht so viel Zeit stehlen möchte und jeder die Fragen zu meinen Antworten geben könnte, halte ich mich kurz:

- DAS ist meine Schwäche, für die ich sogar sonntag nachts um drei uhr früh aufstehen würde. (z.B. Antwort: "Was ist die Liveberichterstattung von SW:TOR")

- Diese Konsole würde ich mir nie kaufen (z.B. "Was ist die Playstation PSP"?)

- Dort verbringe/verbrachte ich meinen Sommerurlaub (z.B. "Was ist Bergischgladbach"?)

- Das schockt mich nicht mehr (z.B. "Was ist meine Handyrechnung?")

- Dieses ist mein Lieblings PC Spiel aller Zeiten (z.B. "Was Was ist X-Wing vs Tie Fighter?")

Huhu buffed-Crew,

wie sieht es denn mit bestimmten Achievements in WoW: Cataclysm aus?
Werden z bsp das Entdecker- und Meister der Lehren-Achievement zu Heldentaten?
Und was ist mit PvP Achievements wie "Für die Allianz!"? Für das Meta-Achievement muss man ja Thrall und Cairne Bluthuf töten, die in Cataclysm ja nicht mehr Anführer der Horde sind.

Und wird es vllt sowas wie buffed-Stand auf der Gamescom geben?

peace
victory.gif

Rocksta

Hey BuFFis

Weis man schon ob man mit Cataclysem schneller Fliegen oder ja Reiten kann?

Danke

Gruss Sam

Huhu Buffed
victory.gif
,

1.Also es gibt ja jetzt Mobs die Spitzal Fähigkeiten haben und wenn man die als Jäger Zähmt hat das pet dann auch dise Fähigkeiten (z.B. Wolf mit denn Sprug)

2.Hat sich eig. was an denn Städten geändert (außer Ogrimma und Sturmwind)

3.Und ist schon was bekannt über die Systemanvorderung von Cata ?

(4. Mögt ihr Stargate ? )

MFG

Bin auch für ein Starcraft 2 Turnier in der Buffed Show!!! xD

Meine Frage: Wie siehts jetzt mit dem CC in der Cata Beta aus? Ich hab gehört, dass der dritte Dungeon (Stonecore) nicht so ein Pappenstiel sei, wie die anderen beiden Instanzen, wie ist eure Erfahrung?

1. Hogger als neuer Boss im Verlies! So viel ist klar, aber was ist mit Gamon? Vielleicht findet auch er einen Weg in ein Dungeon, nur in welches?

2. Hemet Nesingwary - geht der zielsichere Zwerg mit Cataclysm erneut auf Jagd? Wäre Uldum nicht eine schöne Gegend für neue Trophäen, oder vielleicht doch Vashj'ir?

3. Questen in der World of Warcraft! Was hat sich geändert seit Classic und was ändert sich mit Cataclysm?

4. Arthas ist tot, Thrall ist nicht mehr Anführer. Der Krieg zwischen Horde und Allianz tobt! Doch was ist mit Jaina? Zieht Sie sich zurück, oder kämpft sie noch immer für Frieden?

Ich hätte eine Frage bezüglich der Buffed.de Seite und Starcraft 2: Es gibt auf Buffed.de reichlich News etc. zu Starcraft 2, aber ich vermisse den Header Button für ST2, also wo man nur die Starcraft 2 News etc. sieht, wie zb schon für WoW, RoM, Aion, WaR, HDRo und sogar DIABLO vorhanden. Ist so was in Arbeit oder nicht ?
smile.gif
Finde es halt irritierend das für Diablo 3 (Noch nicht erschienen) ein Button vorhanden ist und für Starcraft 2 (Erschienen) nicht.

Ist jetzt nur so ne Idee
smile.gif
-> Buffed ist natürlich auch ohne Starcraft 2 Button Super *g*

M.f.G.
SkullHunter.

Mit Cast, Show und persönlichen Berichterstattungen seit ihr als Mitarbeiter ja sehr öffentlich präsent. Nun liest man immer wieder in den Kommentaren und Foren Kommentare und Flames die weit unter der Gürtelinie sind und euch auch persönlich angreifen. Bestes Letztes Beispiel, die Vorstellung von Leslie wo bei einigen Usern das Hirn gleich zwei Etagen tiefer rutschte oder der Chat beim letzten Live-Stream.

Wie geht ihr mit so was um? Geht es euch am A.... vorbei oder regt ihr euch über sowas auch manchmal richtig auf?

Da Flo ja wieder da zu sein scheint, möchte ich jetzt zum x-tausensten man die Fragen stellen:

Ist eigentlich bekannt geworden, wie der Nazghul heißt, der bei HdRO in Dol Guldur vorzufinden ist?
Ich hatte ja vermutet, es könne sich um Khamul handeln.... (Flo oder Susanne erinnern sich bestimmt...)

Wie geht ihr mit so was um? Geht es euch am A.... vorbei oder regt ihr euch über sowas auch manchmal richtig auf?

Ich glaube wenn man sowas nicht abkann, bzw. ausblenden kann, hat man in dem Gewerbe kaum Chancen.

M.f.G.

Hallo Buffed-Cast!

Mich interessiert Folgendes: Das kommende MMO "Lego Universe" wurde von euch ja diverse Male als Spiel beschrieben, das nicht nur jüngere Generationen sondern durchaus auch ältere Spieler begeistern könne. Ist das eine Floskel oder gibt es tatsächlich Buffed-Mitarbeiter, die das Spiel im Auge haben und eventuell sogar vorhaben das Spiel regelmäßig zu spielen?

Viel Spaß beim Buffed-Cast,

Rhak

Heyho,

ich habe hier ein paar fragen.

1) Wär es nicht eine coole Idee, wenn Buffed.de nicht mal eine Horde Gilde und eine Allianz Gilde auf einem Server aufmacht für die Community. Wär doch bestimmt echt cool, so wie bei Giga früher.

2) Denkt Ihr, dass mit Cata noch mehr Mounts im Spiel eingefügt werden, die man an Twinks schicken kann wie zum Besipiel das Kaufmount aus dem PetShop? Wär echt cool wenn man mit seinem Main ein Erfolgsmount bekommt und es auch mit seinen Twinks nutzen kann.

Hochachtungsvoll euer Ahrtus
paladin.gif

Hallo buffed-Crew !

In einigen eurer kommentierten Cataclysm Videos wurde gesagt das Zwillingsgipfel nicht oft in der Beta besucht wird. Ich finde das nicht gut wen von Anfang an wieder ein riesiger Fokus auf PvE gelegt wird  obwohl es ja nur eine Beta ist und dort alles getestet werden sollte was denkt ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück