Buffedcast -Ort - Zeit -Umfrage

daron21

NPC
Kommentare
25
Buffs erhalten
21
Hallo Leute,
biggrin.png

WIe viele von euch höre ich mir wöchentlich den buffedcast an und da bin ich heute auf die idee gekommen
smile.png

wann und wo hört ihr eigentlich den cast ?
zuhause am pc ?
oder unterwegs im auto ?
auf dem weg zur arbeit ?
oder nachts von der disco nach hause ?
oder oder oder ?
Also postet doch mal in welchen situationen ihr es euch reinzieht ... ähm... also den cast mein ich .

Ich selbst fang mal an
smile.png

Freitags kommt der Cast auf meinen MP3-Player und Samstags morgends auf dem Weg zur Arbeit dudelt er dann runter . Anmerkung an die Buffedleute ... 1 std ist zu wenig
clap.gif
soll ja auch für den Heimweg reichen
dance.gif

zuhause am pc :>

als Premium User natürlich instant wenn er raus kommt ^^ ich bin einer der bekloppten die zu Hause die ganze Zeit auf aktuallisieren hämmern um ihm sofort zu hören ^^

Ich höre ihn garnicht, da ich nicht so auf Audio-Only Sachen stehe!

zu hause am pc, beim leveln/questen/inis machen ^^

Ich höhre ihn bei unss in der fußgängerzone samstag nachmittag beim Rumschlendern :)

ikke hör de buffedcast beim questen am samstag morgen oda am pvp machn wesse

Meistens am Freitag Abend am PC...^^

ich jeden freitag um 19 uhr an mein laptop

Ich höre ihn am pc während dem WoW spielen. Meistens auch am Freitag. Wenn ich ihn früh genug hab, pack ich ihn auch auf den MP3 und hör ihn während ich mit dem Hund spazieren gehe.

PS. über einen längeren BuffedCast würde ich mich auch freuen.

Normalerweise lade ich mir den Cast am Freitag oder am Samstag morgen runter und höre ihn dann Samstags auf der Arbeit.
Bei 12 Std.-Schichten wird der Cast allerdings wohl nie lange genug sein um die komplette Arbeitszeit auszufüllen ;)

ich hör ihn immer wenn ich mit dem bus in oder von der fh wegfahre ^^ also eigentlich imer wenn ich mit einem öffentlichen verkehrsmittel fahre ^^

ich zieh ihn mir immer aufn mp3-player also hör ich ihn quasi überall

Ich ziehs auf mein Handy und hörs dann, wenn ich meine Kopfhörer dabei hab.

Ich höre ihn meist Freitag Abend beim zocken.
Freitag Abend ist sowieso der beste Zeitpunkt um sich gemütlich in WoW rumzutaumeln und nebenbei noch den Stimmen der buffed-MItarbeiter zu lauschen ;)

Meistens höre ich ihn wenn ich irgendwann Freitagnacht nach Hause komme. Das hilft mir dabei mich etwas zu entspannen und die Alkbirne zu vergessen.

ich lad ihn m ir und hör ihn dann beim zoggen an

einmal hab ich DoW Soulstorm gezoggt und ich hab mich plötzlich nur noch afum cast konzentriert und dann hörte ich nur noch "Sie wurden besiegt"^^

freitag abend vorm pc während ich wow spiele

Meist montag morgens wen ich isn Büro fahre mit der Bahn...

kommt immer ganz drauf an. Meist Freitagabend wenn ich rum surfe, ansonsten eher Samstags, wenn ich WoW spiele =)

Zurück