BuffedCast und WoW-Farmen, dass passt einfach zusammen

Akareon

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
43
Wie schon die Überschrift es sagt, dass ding passt zusamm wie die Faust aufs Auge. Farmen gehört in ein Mmorpg nunmal dazu, wie auch sonst sollte man sein Handwerk aufs Maximum bringen? Oder wie sollte man sonst bei den hundertaustend Ruffraktionen man auf Erführchtig kommen? Aber das ist nun ein anderes Thema... Ich für meinen Teil jedoch, höre stets beim Farmen, den Buffedcast oder Allimania (http://www.wowszene.de/news.php) Dann vergeht die blöde Farmerei wie im Flug, auch wenn ich einmal einen Cast 2-3 mal anhöre, hauptsache es läuft was. Wie sieht ihr das? Was macht ihr beim Farmen? Das würde mich mal interessieren
blush.gif


http://www.wowgoldgu...ages/farmen.jpg

Lg Akareon
 
Zurück