Buffeddatenbank!

Weißkohl

NPC
Kommentare
2
HAlloo^^

ich wollte mal fragen ob die animation der Warglaives of Azzinoth in der buffed datenbank mal repariert wird^^
Als die DAntenbank raus kam und in der Buffedshow vorgestellt wurde war dieser fehler schon vorhanden und ich glaub Zam hat sich zu der zeit schon drüber lustig gemachtxD

Momentan sind auch mit Patch 4.01 eingeführte Gegenstände (z.B. Löschpulver oder neue Glyphen) in der Datenbank nicht enthalten. Dieser Eindruck erhärtet sich wenn man sich die Übersicht über neue Gegenstände auf der Buffed-Homepage ansieht. Wahrscheinlich funktioniert Blasc unter der neuen WoW-Version noch nicht aber ich denke mal an dem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet.

Moin, moin,

was ist mit den Berufe-Datenbanken, ich kann da die Teile nicht erkennen, nur noch Zauber werden angezeigt.

mfg
Kallista

Die Buffed-Datenbank ist überhaupt nicht mehr auf dem neuen Stand der Dinge. Alle Gegensätnde haben noch ihren alte Werte (Werte vor dem Patch) drauf.
Als Beispiel: Überall ist noch Angriffskraft drauf auf Jäger Items wo mittlerweile keine Angriffskraft mehr drauf ist.
Da gibt es mittlerweile aktuellere Datenbanken im Netz. Nur will ich hier keine Fremdverlinkung machen.

Zurück