BuffedDB Addon?

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,

ich weiß nit ob sowas schonmal aufkam oder so, aber wieso gibts eigentlich kein Buffed Addon mit dem man Quests und Co Ingame auslesen kann?
Wäre vielleicht ein Feature was man für Premiumuser anbieten könnte?!?

lg Basti

Dann würden deine RAM-Riegelchen platzen weil sie zu voll sind
wink.gif

Aber muss ja alles ausgelesen und kopiert werden ... saugt mächtig speicher ^^

Aber einfache Lösung:
Dual-Monitorin (kurzes Raustabben und dann direkt im Blickfeld) oder ne billige 2-Kiste besorgen (~50-100€ sollten reichen wenn man net schon eine daheim hat) und auf der kann man surfen, TS laufen lassen etc. ^^

Und Zam, allein für deine Kommentare rentiert es sich schon auf Buffed zu surfen
wink.gif

Es gibt aber etwas, das dis erfüllt. mobmap oder so heist das.

achja, is eh falsches forum:-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe ja nen 2ten Monitor und WoW im Fenstermodus, aber Maximiert.....so habe ich wenn ich spiele vollbild und wenn ich nebenbei bei buffed suche trotzdem wow im blick.....
Aber trotzdem wäre das cooler, denn da auf einem wow is und auf dem anderen buffed,de bleibt icq auf der strecke und ne 2te Graka wilsch meinem rechner nit noch zumuten xD

lg Basti

Es gibt aber etwas, das dis erfüllt. mobmap oder so heist das.

achja, is eh falsches forum:-/
Wirst Du wohl still sein?
Natürlich kann Mobmap das alles, aber das kann man doch nicht so ausposaunen, denn dann surft ja keiner mehr auf buffed vorbei.
biggrin.gif

Die Mobmap Datenbank is nich so groß wie die BlascDB... Außerdem sind die Informationen nicht so detailliert wie hier. Von daher nutze ich beides! ;-)

Zurück