BuffedMember @ Map

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a627.ac-image...0bfbdc775ca.jpg

Hallo ihr lieben!

Ich habe uns mal eine Map bei google angelegt. Diese findet ihr hier: Fanclub-Map

Wofür ist die Map?
Die Map soll dazu dienen, das wir auch mal regionale Fantreffen organisieren können. Über diese Map kann man dann sehr schön sehen, wer in welcher Ecke wohnt und wo man so ein Treffen am besten veranstaltet.

Außerdem findet ihr so vielleicht raus, das in der Nachbarstadt auch ein Buffed-User wohnt *g*

Wie werde ich in der Map aufgeführt?
Ich werde alle Mitglieder, die einen eindeutigen Wohnort in Ihrem mybuffed-Profil angegeben haben, mit diesem und dem Profil-Namen eintragen.

Da nicht bei allen Mitgliedern der Wohnort angegeben ist, kann ich diese auch nicht eintragen. Wenn diese trotzdem erfasst werden möchten, ist dies kein Problem. Schickt mir bitte daher eine E-Mail an prue2809@googlemail.com mit Euren mybuffed-Namen und Euren Wohnort (die genaue Anschrift brauche ich nicht!!!).

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
Zurück