BuffedProfil endlich bearbeitet!

Kiaravin

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Sternzeit Viertel vor spät...
Whow...endlich ist es soweit. Ich habe Zeit und Muse gefunden, mein BuffedProfil zu bearbeiten. ^^
Zu Mediaval Musik lässt es sich gut am Profil basteln. (Zur kleinen Info: Radio R1Live!)

Vllt verirrt sich jemand mal hierher...es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen. ^^

Im Moment ist es fast 16 Uhr...auf zur Freundin und mit ihr nen Kaffee trinken.
Danach...hmm...mal sehen. Dailys fürs Gold. (Und Beruhigungstee für die Nerven. Ich sag nur: Qmobs vor der Nase wegschnappen. grrrrrrrrrrrrr)

Wenn ich so aus dem Fenster kuck *aus Fenster schau* dann seh ich das schönste Maiwetter...und ich sitz in der Bude. Tja...man kann nicht alles haben, im Leben.
wink.png
Deswegen werden die alten, müden Knochen in die Sonne bewegt. Und gehofft, dass ich nicht spontan zu Staub zerfalle. ^^

In diesem Sinne...lass die Sonne rein! ^^
 
Zurück