Buffedshow download

M_Twin

NPC
dunno.gif
Hi erstmal
Es wäre total nett wenn ihr die Buffedshow nich nur für Premium Mitglieder zum Download freigebt sondern es generell die Buffedshow in itunes geben würde!! Warum gibt es denn nur den Download für Premiummtglider??

MFg M_Twin

1. Also, mit den neuen Real Player kannst du ganz einfach sie auf ihre "normale" Größe als flv-Datei runterladen.
2. Ich denke das Buffed die Videos nicht auf Itunes hochladet damit Buffed Premium noch Verlockender ist. Besonders die, die kein WoW spielen (und somit nicht die Blasc-Zusatzfunktionnen nutzen) würden wohl kaum wegen ein Teamspeakserver un ein paar weitere Mybuffed Themen und Mottobilder 3€/2,5€ monatlich bezahlen wollen.

dunno.gif

HI
Ich hab mal ne Frage Zam:
Warum gibt es die Buffedshow nur als download für Premium Mitglieder
Ich würde mir wünschen das es sie für alle und in Itunes zum download gibt
M_Twin

wenn du die shows haben willst dann kauf dir n premium abo. so ist das nun mal. das is ja so,als ob man den leuten die buffed gratis genießen dieselben möglichkeiten geben würde wie den zahlenden
tongue.gif
(und nein ich hab kein abo)

Wenn jedem der Download ermöglicht werden würde, würden die Kosten weiter steigen (mehr Traffic), dann müsste noch mehr Werbung geschaltet werden.
Und das möchte doch keiner von uns, oder?

Abgesehen davon ist es schon richtig, dass das Premium-Feature auch einen Sinn haben muss.
Zum Umfang des Premium-Pakets gehört eben auch der Download der buffed-Shows.
Der Download wird also sicher nicht für jeden "normalen" User freigegeben.

Wenn jedem der Download ermöglicht werden würde, würden die Kosten weiter steigen (mehr Traffic), dann müsste noch mehr Werbung geschaltet werden.
Und das möchte doch keiner von uns, oder?

Hmm
ohmy.gif
wieso sollte der Download eines Videos mehr Traffic verursachen als das Streamen ???

Weil er um ein vielfaches größer ist, da er in besserer Qualität vorliegt.

Naja, ich muss nicht unbedingt ein Menü haben, wo man aus 3 verschieden Qualitäten wählen kann...

für mich persöhnlich würde auch die swf bzw flv reichen, die eh gestreamt wird - würd mir die Buffed-Show gern ohne Umweg auf nem PDA oder Handy ansehen... eine Qualität um die Show hochaufgelösst bei 1680+1050 zu sehen muss ja nicht sein...

LG und schönes Wochenende...
victory.gif

jo das wär auch mist wenn das für normale user freigeschaltet werden würde weil irgendwann ist der reiz am premium paket weg und buffed brauch doch auch ein bissl geld
happy.gif
damit sie weiterhin diese wunderbare seite weiterführen können und auch immer das beste magazin (buffedmagazin!
top.gif
) machen können!

Außerdem müssen sie ja auch irgendwie die tollen Moderatoren bezahlen.

Außerdem müssen sie ja auch irgendwie die tollen Moderatoren bezahlen.

Die tollen Moderatoren, die mir erklären wollen, dass ein Abfragen ein und der selben Datei, einmal als stream, einmal als Dateidownload, unterschiedliche Mengen Traffic verursachen würde?

Ok, entschuldige bitte den Flame. Der Premium-Service von euch hat bestimmt seine Berechtigung. Immerhin besser als nen Jamba-Abo
top.gif
Ich persönlich brauche ihn nicht, aber ich gehöre auch nicht zu eurer primären Zielgruppe.

Für den Download der BuffedShow bräuchte ich das Premium-Feature schonmal gar nicht, wer wireshark bedienen kann, ist klar im Vorteil
blub.gif

Zurück