BuffedShow

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Die quasi "schöpfer" hinter Buffed auch mal auf der Leinwand zu bestaunen,finde ich klasse und ich schaue es jede Woche mit begeisterung.
Eure Witze und eure Gags haben gewisses potenzial,zwar nicht immer aber schmunzeln kann man in jedem fall bei dem ein oder anderen Gag.
Doch wer steckt hinter diesen sagenhaften Scherzen?
Wie dem auch sei,ihr seid keine Schauspieler und auf Grund dessen siehts natürlich nicht immer einwandfrei aus aber das ist egal,ihr seid schliesslich Redakteure und das mit Begeisterung.
Alle Achtung dafür!

Den ein oder anderen vom Buffed-Team kenne ich noch sehr gut,zB. den Herrn Lenhardt,ich darf doch Heinrich sagen oder?
Ich habe ihn damals nicht so gemocht,da er immer Klugscheissern musste in seinen kleinen Artikeln die er zur Verfügung hatte.
Seltsam,vielleicht hatte er grade auf grund dessen immer so wenig platz gehabt!^^
Doch mittlerweile Heinrich,bist du einer von den guten!

Doch,was ich unbedingt mal loswerden muss.
Und das is auch der Grund warum ich diesen Blog geschrieben habe ist folgender:
Ich beobachte das ja nun schon seit einiger Zeit und dachte immer das sich das mit jeder weiteren Buffed Show ändern würde aber es tat sich nichts.
Deshalb halte ich es für meine Pflicht dich darüber in Kenntnis zu setzen,sozusagen als wiedergutmachung das ich dich früher nich leiden konnte!
smile.png

Werd einfach mal ein wenig lockerer beim Moderieren,du wirkst manchmal so als würdest du das Mikro in deiner Hand am liebsten pulverisieren wollen.
Nichts für ungut lieber Heinrich,ich helfe dir doch gern!


Bis dahin....
Alexisonfire
 
Zurück