Buffedshows 1- ca100

DarknessShadow

Rare-Mob
Kommentare
149
Also mir ist grad langweilig und da dachte ich mir ich guck mir mal die alten Buffedshows an als Heinrich noch da war
biggrin.gif
.

Aber dann kam da ein Fehler

Kann mir wer weiterhelfen ?

Liegts an meinem Pc/Browser?
hab Firefox und IE auf Win7 (funkitoniert bei beiden nicht und bei beiden selber fehler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meine version aktualisiert und gleicher fehler

Gib mal mehr Informationen zu deinem System.

Ich hab nun (fast) alle Shows durchprobiert und bei keiner irgendeinen Fehler gehabt.

Ich nutze Vista x86, IE8, Flashplayer 10.1.
Den Shockwave Player in Verison 11.5.8.612 hab ich auch.

Auf eine "offiziele" Antwort wirst du wahrscheinlich bis Montag warten müssen.

Windows 7 Ultimate 64 bit

Flashplayer 10.1

Firefox 3.5.12

Shockwave Player 11.5

sonst noch irgendwelche infos ?

Hmm, hilft vielleicht ein Update von FireFox auf die aktuelle Version?

Nutzt du den IE als 32 oder 64Bit Version? Da muss man ja auch wegen des Flashplugins aufpassen.

Firefox geupdated und funtz nicht -.-"

IE 64 bit

und es gitb eine 32 und 64 bit version vom flashplayer ?!

Ob es eine 64Bit-Version gibt, bin ich mir aktuell nicht sicher.

Kannst du es mal mit der 32Bit Version vom IE testen?

BTW: Irgendwelche Adblocker, die da vlt. in die Quere kommen?

also wenns keine 64 bit version gibt dann ahb cih das ganze schon mit 32 getestet ^^ und funtz net -.-"

soweit cih weis sollte keins davon irgendwas blocken (kann mich aber auch irren

Hi,

ob es speziell an Vista liegt, kann ich nicht nachvollziehen (kein Vista vorhanden). Ich kann auch momentan noch nicht davon ausgehen, dass es ein Problem auf unserer Seite ist, da es der erste Report zu diesem Problem ist. Am Player selbst wurde jedoch nichts verändert und die Show-Dateien sind vorhanden, sowie zumindest unter Windows 7 64bit in allen Browsern abspielbar.

Hi,

ob es speziell an Vista liegt, kann ich nicht nachvollziehen (kein Vista vorhanden). Ich kann auch momentan noch nicht davon ausgehen, dass es ein Problem auf unserer Seite ist, da es der erste Report zu diesem Problem ist. Am Player selbst wurde jedoch nichts verändert und die Show-Dateien sind vorhanden, sowie zumindest unter Windows 7 64bit in allen Browsern abspielbar.

Zam, er hat ja Win7. Bei mir unter Vista geht ja alles. Bei ihm unter Win7 geht nix.

/push

hab das problem immernoch :O

Windows 7 Ultimate 64 bit

Flashplayer 10.1

Firefox 3.6

Shockwave Player 11.5

Kannst du mal ne Beispielshow verlinken, die nicht läuft?

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn das Problem nur bei einer Person auftritt liegt es meistens daran dass der sich irgendwas an seinen Installationen versaut hat.

Zurück