Buffeduser vs Enclave

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Aaaalsooo *gähn* erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen und pechfreien Freitag, an diesem tollen 13. Juli im Jahre 2007 ... ich weiß noch ... vor langer langer Zeit, Abehla war noch ganz klein ... da bin ich mit ein paar Lederlumpen auf meiner Haut durch Teldrassil gestreift auf der Suche nach einem zu Hause ... und ich fand dieses zu Hause bald, es ist die Gilde, diese eine, in der ich mich von Anfang an geborgen fühlte ... wo man noch auf Freundschaft und Zusammenhalt baut. Die Enclave, ich habe viele Mitglieder kommen und gehen sehn´ ... ich sah sie in ihrem Ansehn steigen und fallen, viel Herzblut steckt in unserer Gemeinschaft und damals, als ich vor den Toren von Darnasus stand, jung und unerfahren, hätte ich nie...nie daran gedacht das ich einmal diese Gilde mein zu Hause nennen würde. Und viel weniger noch, das mein Leben solch eine Wendung genommen hat und ich zu diesem heutigen Zeitpunkt auf LvL 70, als die weiße Heilerin und Senatorin der Enclave mit einem wundervollen Menschen, welcher ebenda Ordensmeister und Ritter des alten Codex ist, zusammsein und ihn ingame sowie in Real meinen Ehegatten bzw. Freund nennen darf. So wie wir waren, sind und vorhaben immer zu sein, eine Gemeinschaft die wächst und stets zusammenhält finde ich das ich allen die einen Beitrag dazu geleistet haben das die Enclave das ist was sie heute darstellt, danken muss.


Ich lade jeden dazu ein sich unserer Gilde anzuschließen, der gern unter uns weilen möchte. Er oder Sie sollten nur eins Bedenken, World of Warcraft ist ein Spiel ... doch die Menschen hinter den Charaktären sind real.

Ihr dürft euch gern unser Forum anschauen, wobei es aber noch in der Aufbaufase ist und ihr als nicht-Gildenmitglieder nicht viel mitbekommen dürftet, denn das hauptaugenmerk liegt auf dem Kern und zu dem müsst ihr euch schon hinarbeiten und euch beweisen. Wir haben ca 40 Mitglieder der Großteil krebst irgendwo zwischen LvL 40 und 70 rum und wir helfen selbstverständlich gern den kleinen durch Instanzen und Quests, jedoch wünschen wir größeren auch ab und zu mal etwas Zeit für uns. Im Moment versuchen wir unsere Spieler 50+ hochzuziehen um und bald für die großen Instanzen der Scherbenwelt vorzubereiten. Gestern waren wir Managruft und es lief toll... wie gesagt wir sind eine kleine Gilde die langsam wächst, dafür aber der Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund steht. (der Spaß ist auch damit verbunden das wir totale Chaosraids veranstalten wie ihr in vorhergehenden Blogs ab und zu lesen könnt)

Enclave-Forum

Ich denke das war jetzt erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Eindruck vermitteln und etwas Webung machen, denn auch wir wollen irgendwann mal Kara gehn ..ja wie gesagt ... irgendwann... momentan knabbern wir noch an HdZ1 gildenintern, versteht sich
victory.gif


Hochachtungsvoll und mit vielen Lieben Grüßen eure Haudraufheilerin Abehla
 
Oben Unten