Buffies auf s13?

Thip

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,
ich wollt mal fragen ob es Buffies auf Server 13 gibt?
Wenn ja, besteht evtl. Interesse an einer Buffed Gilde?

meldet euch, mein Char heißt Lyhra

MfG Thip

PS: falls ihr euch noch anmelden wollt könntet ihr mich unterstützen^^ --> http://s13.sfgame.de/index.php?rec=62823
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed.sfgame.de und vielleicht ein paar auf s1.buffed.de
 
Ja aber für Leute die evtl. gerade erst angefangen haben ist es oft besser auf einem frischem Server .
Da hat man noch chancen etwas weiter vorne zu sein:P
Ich hab mal geschaut, beim Buffed Server gibts schon 1000 Leute oder so mit lvl 100+, da findet man doch auch keine Gilde mit lvl 30^^
 
Dann mal schnell auf s1.bloodgame.de, da spielen einige von uns
 
Hi
Ich spiel als SilkSkin auf S13, hab erst danach auf dem buffed-Server angefangen. Im Moment möchte ich da aber auch nicht unbedingt eine neue Gilde anfangen. Da müssten wir schon mindestens 20 aktive sein, damit sich die Pilze rentieren und auch zusammenkommen.

Dass man auf dem buffed-Server als lvl30 keine Gilde findet, muss ich widersprechen. Bin sogar direkt mit Lvl 10 in eine mit Vollausbau reingekommen.
Gruß
/me
 
Bin auch auf S13, Name ist Marcella, bin zur Zeit Level 38.
 
Huch, ich hatte hier sogar mal gepostet

Mittlerweile bin ich Stufe 146
 
Zurück