Buffs für Mages

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe eine Frage,
Da ich bald raiden will würde ich gerne wissen mit welchen bufffood pots flaks etc ihr euch bufft
und was für mich besser ist seher oder aldor.
Danke euch schon im vorraus
mfg flip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze:
Elixier der draenischen Weisheit ( http://wow.buffed.de/?i=32067 )
Elixier des Adepten ( http://wow.buffed.de/?i=28103 )
Überragendes Zauberöl ( http://wow.buffed.de/?i=22522 )
top.gif

welches buff food weis ich grad net
tongue.gif

Arne

Als Feuer oder Eismagier Fläschchen des Reinen Todes +Schwargebratener Basilisk+überagendes Zauberöl

Hallo
wink.gif

Weils einfach billiger ist, als Fläschchen des reinen Todes.

Von Tränken würde ich eher abraten, gerade wenn ihr Bosstrys macht, denn die halten nicht über den Tod hinaus an.

Für Gruul:

Food:

Im Raid:
Lass dir von einem Pala SDW (Mana Reg) SDR (Damit du keine aggro ziehst) und SDK ( +auf alle Werte) geben. Falls nur ein Pala da ist, immer auf SDW gehen.

Ich selbst gib mir Arkane Brillianz, meistens glühende Rüstung, außer wir stehen vor Solaira oder Void, da gib ich mir die Magische Rüstung. Schau, dass du immer genug Manasteine eingesteckt hast, ich mach mir auch immer den schlechteren mit.
Manapots sind natürlich pflicht.

--> Fraktion ist eigentlich egal, schau einfach mal, welche Rezepte du eher gebrauchen kannst.
Ich bin schneider und bin deshalb zu den Sehern gegangen, weil die das Rezept für diesen Zauberfaden für die Hose mit +dmg haben.
Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht- bin aber mit meiner Wahl ganz zufrieden.

Im Raid:
Lass dir von einem Pala SDW (Mana Reg) SDR (Damit du keine aggro ziehst) und SDK ( +auf alle Werte) geben. Falls nur ein Pala da ist, immer auf SDW gehen.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich brauche schon eher einen SDR als einen SDW, da unser Tank leider nicht immer WF oder andere Sachen in der Art hat, um mehr TPS zu fahren. Klar auch unser Tank fährt ~1K TPS ohne Support, aber in der Regel erreicht man ihn irgendwan und muss Invisibility nutzen --> DPS Verlust.
wink.gif

Mit SDR hat man dieses Problem nicht
smile.gif

Ohne Shadowpriest braucht man als Mage sowieso gar net mitraiden. ( Ein bischen übertrieben, aber eigentlich isses doch so -.- ) Somit scheiss (ich) auf SDW.

Naja, ich hab Omen- da seh ich das ja, wenn ich die aggro habe. bzw knapp davor bin. Da schau ich lieber, dass ich meinen DMG ein bissl einschränke bevor ich gar nix mehr caste und oom bin
wink.gif

Ja und Schami oder shadow wär eben der Traum jedes Magiers, geht aber leider nicht immer und man muss flexibel sein....
Raidleiter haben auch andere Sorgen als immer Magier die sagen, heeee, nein, so kann ich nicht spielen ^^
tongue.gif

Naja, ich hab Omen- da seh ich das ja, wenn ich die aggro habe. bzw knapp davor bin. Da schau ich lieber, dass ich meinen DMG ein bissl einschränke
Genau das isses ja! ^^
Du schränkst deinen DMG ein, weil du dem Tank sonst die Aggro klaust...das ist der DPS Verlust. :/
Mit SDR braucht man sich darum i.d.R. keine Gedanken machen.
tongue.gif

seh ich genauso, wobei ich auch mit sdr eigentlich trotzdem immer an den tank rankomme (ka ob die alle zu wenig aggro machen oder ich zu viel, ist mir eig. auch egal da invisibility auch kein soooo großer dmg verlust ist)

mit den shadowpriests gehts mir genauso.. ohne sp muss ich beim fireball spam bleiben und viel dps aufgeben... da sollte jeder wl/rogue locker mehr dmg machen können

seh ich genauso, wobei ich auch mit sdr eigentlich trotzdem immer an den tank rankomme (ka ob die alle zu wenig aggro machen oder ich zu viel, ist mir eig. auch egal da invisibility auch kein soooo großer dmg verlust ist)

Mit SDR an den Tank kommen? Hm sollten evtl mal über ihre Schlag Rota nachdenken...oder sie haben genau wie bei uns oft kein WF füre extra-attack.
smile.gif

mit den shadowpriests gehts mir genauso.. ohne sp muss ich beim fireball spam bleiben und viel dps aufgeben... da sollte jeder wl/rogue locker mehr dmg machen können

Fireball, Fireball, Fireblast macht zumindest wenn man 4er T6 hat keinen Sinn mehr.
Ohne 4er T6...na ja so dick ist der DPS gewinn dann trotzdem nicht und der DPM von Fireblast ist sehr mies. :/

Haken an der Sache: Man kriegt das Rezept nur, wenn man beim Zan'daler Tribe wohlwollend (?) ist und es hat scheiss Mats.

==> Lohnt leider nicht (mehr).

naja das rezept sollte eign vorhandne sein irgendjmd findet man eign imemr der zzu classic zeiten geraidet hat und die mats sind auch net soo schwer zu holn,kurz ubrs oda so durch laufen und man hat genug^^

Bei mir ist das Rezept vorhanden, aber ich hab ehrlichgesagt kein Nerv in der alten Welt rumzusrpringen und die Mats zu farmen :>

Aber war ja auch nur meine Meinung. Wers will, soll sich halt nach wie vor das alte zusammenbrodeln
smile.gif

Zurück