Bufftimer?!

4Key

Welt-Boss
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hey, ich wollt mal fragen ob einer von euch nen Bufftimer kennt der auch sekunden anzeigt.

Wäre toll wenn jemand einen kennt das er ihn auhc verlinkt
clap.gif


4Key
 
Hey, ich wollt mal fragen ob einer von euch nen Bufftimer kennt der auch sekunden anzeigt.

Wäre toll wenn jemand einen kennt das er ihn auhc verlinkt
clap.gif


4Key

also soweit ich weiß macht das der normale integrierte Buff Timer auch. Musst nur bei Advanced Interface einstellen: Buff Duration on, dann zeigt er bei mir auch sekunden an.

gruß
hoembi
 
also soweit ich weiß macht das der normale integrierte Buff Timer auch. Musst nur bei Advanced Interface einstellen: Buff Duration on, dann zeigt er bei mir auch sekunden an.

gruß
hoembi


und wie soll das gehen??? Ich kanns nur einfach einstellen und dann stehen nur die minuten da....
 
öhm.. Buffalo?! files.wowace.com? Elk? 4Key wasn los?! *verwirrt ist*
 
datum gucken 4tw?

9.03.2007, 17:52
 
löl hatte mich schon krass gewundert
smile.gif
 
die Frage bleibt trotzdem aktuell....

hab extra SuFu genutzt, nur diesen Thread gefunden....und deswegen hier gepostet....

gibts ein Addon, oder eine Möglichkeit so von den Einstellungen her....dass man sich die genaue, verbleibende Zeit der Buffs anzeigen lassen kann....also mit Sekunden....Stil sollte der gleiche bleiben, nur die Buffzeitanzeige eben genauer....
 
Ich benutze Buffalo 2.
Es macht nicht irgendwelche Leisten sondern eben nur sekunden genaue Anzeige und die Buffs flexibel.

mfg.
Dusatori
 
Ich hab Buffallo2 jetzt ausprobiert, bin schon ganz zufrieden, was mich nur stört, ist, dass der die Buffs und stärkungszauber immer verschiebt....dass die net wie vorher alle in einer Reihe warn...

gibts nicht irgend ein kleines MiniAddon, welches alles so lässt, wie Blizzard es hat, nur, dass auch die Sekunden angezeugt werden? Bei einigen Buffs gehts ja auch, wenn die nur ne kurze Dauer haben....müsste ja doch normal also geben?!

Wenn jmd ein Addon kennt, was wirklich NUR die Sekunden dazuschreibt, wäre ich sehr dankbar
 
Code:
function SecondsToTimeAbbrev(time)
	if ( time <= 0 ) then
		return "";
	elseif ( time <= 10 ) then
		return format("%.1f", mod(time, 60));
	elseif ( time <= 60 ) then
		return format("%02d", mod(time, 60));
	elseif ( time <= 3600 ) then
		return format("%d:%02d", floor(time/60), mod(time, 60));
	else
		return format("|cff888888%d:%02d|r", floor(time/3600), floor(mod(time, 3600)/60));
	end
end

einfach irgendwo in einer lua rein schreiben
 
also ich kann dir elkanos buffbar empfehlen
wink.gif
 
der erste beitrag ist zwar länger her, dennoch ist das thema für mich aktuell, und auch die Frage ist neu....:/
 
Telo's Bufftimers

Die Datei "BuffTimers.toc" im Inhalt aktualisieren bei neuem Patch > ## Interface: 20400 (im moment) < , geht auch wenn später neues Patches kommen. Nehme das kleine Addon schon seit 2007
wink.gif


Viel Spaß damit
smile.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück