Bug bei Inschriftenforschung des Nordens

Der_Rabe

Quest-Mob
Kommentare
81
Buffs erhalten
55
Mir war aufgefallen, dass mir noch 2 Glyphen fehlten, die man nur durch Inschriftenkunde des Nordens bekommen konnte.
Also hab ich täglich geforscht ... geforscht ... geforscht ... und geforscht ... gefooooorscht ... aber seit dem Patch 4.0 nüx ...

Ich hatte zwar nicht die Erwatungshaltung, die letzten beiden Glyphen gleich in einer Woche zu entdecken, aber da ich als Multiplayer ne Menge Bugs seit Patch 4.0 in den anderen Berufen schon kennenlernen durfte (fehlende Alchirezepte, usw), dachte ich mir, fragste mal vorsichtig nach bei den GMs, ob da alles in Ordnung ist bei den Inschriftlern?

Tatsächlich kam raus - nachdem ich nun mit 2 GMs heute gesprochen habe - dass Inschriftenkunde des Nordens derzeit buggy ist und keine neuen Glyphen erforscht werden können.
Dieser Fehler ist Blizz bekannt, sie hängen ihn aber nicht an die große Glocke, weil sie ihn mit dem nächsten Patch beheben wollen.

Daher rate ich jedem ab, im Moment seine Mats dafür zu verpulvern.

also bei mir funktioniert noch alles wie gehabt. bist du dir sicher das die fehlenden glyphen durch die forschung kommen müssen?

Zurück