BUG : Charakter Anzeige : BUG

Kunn

Quest-Mob
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Hallo! So ein Mist! Ich nutz nun dieses Programm den zweiten Tag und wollte eigentlich, dass es nur die Charakter anzeigt, bei denen ich es auch will. Nun, eben logg ich mich auf meine mybuffed Seite ein und was seh ich? Viele meiner Chars werden angezeigt, die ich garnicht angezeigt haben möchte, bzw. welche die schon lange gelöscht sind. Sehr schade sowas.. wobei ich gerade anfing BLASC2 zu mögen.

Nun hab ich einfach mal einige Ordner in meinem Account Ordner im WoW Verzeichnis gelöscht. Hoffentlich wird das richtig gestellt bei nächsten mal wenn die Daten hochgeladen werden.
mad.gif

Ein Tipp: In Deinem mybuffed-Profil kannst Du unter "Einstellungen" festlegen, welche Charaktere angezeigt werden sollen und welche nicht. Hast Du daran gedacht, das zu checken?

Hallo!

Danke für den Tipp, aber genau das habe ich schon gemacht. Nur bei den Chars einen haken gemacht, die auch veröffentlicht werden sollen. Als beispiel, bei Jénn und Gunter sind nicht "abgehakt" stehen dennoch hier.

bei Jénn und Gunter sind nicht "abgehakt"
Mh.. was für ein Deutsch. Streicht einfach mal das "bei". Dann versteht man mich auch. *g*

Zurück