Bug, oder gewollt?

slartibartfass

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
302
Buffs erhalten
15
meiner einer war am Samstag im BWL, nebenher wollte ich dann auch noch Elementium verhütten lernen aber: Fehlanzeige. Der Priester welcher den Krixix übernahm hatte nur 1 Zeichen in der Leiste und das war zum Angreifen
sad.png
(
Also bin ich gestern früh noch mal rein mit einem anderen Priest und wieder nix.
Auf mein GM-Ticket bekam ich als Antwort, daß es zur Zeit nicht gelernt werden kann,
*schmoll* das fehlt allen meinen Bergarbeitern noch als Skill Dunkeleisen können sie alle aber nicht einer..., aber ich wiederhole mich grad.
Alles in allem war es ein entspannter Raid und da ich den Ony-Umhang bei meinen relevanten Chars noch hab, entging ich auch der Schattenflamme ^^, war schon drollig Nef zu 9t zu legen. Mein Pala gewann die Random Axt welche früher ein Jägeritem war^^ nun hab ich 18 Waffen in der Bank liegen welche mir seid MC in die Hände gefallen sind.
Ach ja die "Rockgitarre" bekam Slarti auch noch in Kara, netter Styl aber lausige Stats ^^
Billy hat ZA clear und dabei noch nebenher nen neuen Ring abgestaubt
wink.png

Nun kommt das Add - On und ich weis immer noch net wen ich zuerst auf 80 bringen soll, ich weis nur es wird definitiv net der Slarti werden.
Naja die Zeit wird es zeigen wer das Rennen macht, wie sagt der Franz immer so schön: "...schaun wer mal..."
in diesem Sinne

habt viel Spass in Northrend


Slarti / Peter
 
Zurück