Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallend as wenn ich aufmounte und abmounte mein pet an zufriedenheit verliert. ist das gewollt? dann könnte ich doch auch einfach freilassen?
Mir ist aufgefallend as wenn ich aufmounte und abmounte mein pet an zufriedenheit verliert. ist das gewollt? dann könnte ich doch auch einfach freilassen?
Schon daran gedacht, dass zufällig gerade der Punkt erreicht ist, an dem du es auch ohne Mount wieder hättest füttern müssen? Ich kann das nicht bestätigen, bei mir ist es nicht so.
Ob man es Bug nennen kann ist recht unklar.
Fakt ist jedoch folgendes:
Wenn man aufmountet, ist Euer Begleiter noch da! Er wird nur komplett ausgeblendet. Das heist, er verliert auch ganz normal an Zufriedenheit, genauso, als würdet ihr zu Fuß unterwegs sein :>
Bestes Beispiel dafür, dass dies stimmt ist der Flug in die Netherschwingenscherbe
Sobald man sich in einen Orc verwandelt, erscheint die Meldung "You have an active summon, already". Sprich: Ihr besitzt schon ein Pet.
Der Netherdrache überschreibt nur das "normale" Pet, bzw. beim Einflug schmeist es einen runter und es muss sterben
Ich könnte jetzt ganz frech behaupten, wenn Du aufmountest, ist das Pet weg. Im Kampflog steht bei mir dann: "Geistbande schwindet von Euch" oder so ähnlich. Also ein Anzeichen, dass der Begleiter weg ist.....
Ich denke bei dem netten Feature hat Blizz etwas gefuscht oder nicht genau durchdacht.....