Bug oder Pilgerfestfeature?^^ 2 Skillpunkte pro Truthahn

Marinokey

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hi liebe pilger,

habe heute abend ein paar neuen twinks das kochen beigebracht. geht ja schnell durchs momentan stattfindende event ;-)

allerdings war bisher die rede davon, dass man bis 350 skillen kann (mit "Langsam gerösteter Truthahn").

hab also schön die hähnchen gefarmt und mal so vor sich hin kochen lassen - afk selbst was kochen...

und dann hab ich skill 375! dafür hätten die "rohlinge" gar net gereicht. scrolle hoch und sehe, dass ich pro hahn zwei skillpunkte erhalten habe und das schön weitergeskillt wurde, obwohl rezi grau ist

bug oder feature?

[attachment=12323:WoWScrnShot_112211_211222.jpg]

Feature. Gibt es bei anderen Berufen auch. Können sogar bis zu 5 Punkte sein. Da aber meist nur einmalig. Beim Kochen hat Blizzard einfach mal wieder an der Schraube gedreht, damit es schneller geht.

ich denke mal, du beziehst dich auf orangene schmiede rezepte (5 Pkt.) oder orangene Inschriftlergedöns (3 Pkt.). da wird der zu erwartende skillanstieg im berufsfenster in klammern dargestellt. das greift hier sicher net^^ also doch eher bug.

werde nach feierabend mal testen, ob man > 375 kommt

kommt man - habs grad ausprobiert - bin auf 409 gekommen, dann waren meine Truthähne allerdings alle - ggf gehts also noch höher.
Ab 400 bekommt man dann aber nur noch einen Skillpunkt je Truthahn, nicht mehr 2 wie vorher.

Nabend,

gerade mit den Truthähnen bis Skill 430 gekommen. Also wer noch skillen muss: Dann jetzt.

hab nur skill 420 mit Truthähnen geschafft, danach war nix mehr mit skillpunkt.

Aber jedem das seine und mir DAS BESTE.......
Hab heute Angeln auf 525 gebracht und damit den Gildenerfolg "Teamarbeit" geschafft. Dabei kam dann in einem Schwarm in Uldum dann auch noch die Schildkröte bei raus und ein Buch für Magier "Verzaubern:Schildkröte" XD

Noch viel Spass beim Kochen skillen und so

so long

Ford

welche stufe hat deine gilde?
die doppelpunkte kann auch von der gildenbelohnung von stufe 14 sein
das sind immerhin 10% chance beim ausüben eines berufes einen zusätzlichen skillpunkt zu erhalten
also weder bug noch spezielles pilgerfeature

nein, sind sie nicht - meine Gilde ist erst bei Stufe 7 oder so und es gab bis 400 doppelte Punkte - und das auch nicht nur zu 10%, sondern wirklich bei jedem.

Zurück