Bug-Report: Eure Bilder

Kelath

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Hallo Buffed-Community,

als ich letztens meine WoW-Screenshots durchforstet habe, sind mir ein paar lustige Bilder in die Hände gefallen. Sie zeigen Situationen, die durch Bugs enstanden sind.

Wenn ihr auch so Bilder habt, dann könnt ihr sie hier posten.

Also zeigt mal, was ihr so im Screenshot Ordner habt.
top.gif

Kelath

So hier sind meine Bilder:

Einmal ein Vogel in Skettis, der sich beim Fliegen in einer Brücke festgefahren hat (und dannach konsequent getötet wurde).

wowscrnshot121007151726jo4.th.jpg

Und dann noch einmal Peter "HöllenOrc" Pan.
biggrin.gif

Peter "HöllenOrc" Pan

...Da habe ich mal im Dorf der Frostwölfe (AV), ein Orc hinter einem Baum angestürmt.
Dann hats mich neber dem Baum runtergenommen
cry.gif

Ka nicht sehr interessant xD

Mfg Bodog

...Da habe ich mal im Dorf der Frostwölfe (AV), ein Orc hinter einem Baum angestürmt.
cry.gif

Hehe sowas sehe ich gerne, zeigt wie schwerwiegend so ein Bug sein kann *g*

Passiert öfter, das mit dem AV!

cry.gif

lol , kommt mir bekannt vor, ist mir zuletzt zweimal im AB passiert, man fällt einfach durch den Boden.
Wenn man noch sterben könnte wäre ja Fein, leider dauert der Fall unendlich lang und du kannst entweder sauer das BG leaven oder ein Arsch sein und bis zum möglichen Sieg der eigenen Fraktion ins Endlose fallen
top.gif

Hab auch deswegen einen GM angesprochen, der mir partout untersagte solche Sachen zu machen

lol , kommt mir bekannt vor, ist mir zuletzt zweimal im AB passiert, man fällt einfach durch den Boden.
Wenn man noch sterben könnte wäre ja Fein, leider dauert der Fall unendlich lang und du kannst entweder sauer das BG leaven oder ein Arsch sein und bis zum möglichen Sieg der eigenen Fraktion ins Endlose fallen
top.gif

Hab auch deswegen einen GM angesprochen, der mir partout untersagte solche Sachen zu machen

Mhh aber,was bringt es dir ewig zu fallen? Der Spieler ist dann für die jeweilige Seite nicht mehr zu gebrauchen, bis er das BG verlässt. Mehr doch nicht, oder?

Wenn man runterfällt, kann man z.B. nur noch das AV von unten deffen oder Drek die Füße festhalten, dass die Allis schön drauf hauen können
top.gif

Ok bevor es kommt nein ich bin nicht über die mauer gehüpft ich bin einfach nur mit dem warlock vorne durch sw zu kathedrale geritten und da hat es uns durch die amuer ghauen, naja rausgekommen sind wir indem wir in einen blauen rechteckigen kasten gesprungen sind..der warlock hat erst seine auge vorgeshccikt und sind im magier turm gelandert
biggrin.gif
praktisch als mage wollte da he hin
top.gif

arg warum bekome ich das kleine bild nicht mehr hin
w00t.gif

k jetz ging es...
hmmm.gif
immer wieder alle guten dinge sind 3
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iteressant ist es wenn man im Warong durch den Boden fällt und dabei noch der Flaggenträger ist
wink.gif

Mhh aber,was bringt es dir ewig zu fallen? Der Spieler ist dann für die jeweilige Seite nicht mehr zu gebrauchen, bis er das BG verlässt. Mehr doch nicht, oder?

Verstehe deine Frage nicht so genau, du kannst.....

1. Das Fallen nicht beeinflussen
2. Du bist durch den Bug bis zum Ende des jeweiligen BGs nicht mehr zu gebrauchen....

.....kannst demnach nur folgendes tun......

1. Du bleibst im BG, tust so als ob nichts wäre. Die Situation des ewigen Fallens kannst du jetzt ausnutzen um dir einen Kaffee machen zu können, während die anderen kämpfen. Bei einem möglichen Sieg deiner Fraktion postest du stolz "GZ" in den BG-Channel ohne etwas dafür getan zu haben.
2. Da dich dein Gewissen plagt dass deine Fraktion ohne einen Mitspieler auskommen muss, beschreibst du deine Situation im BG-Channel und verlässt das Schlachtfeld mit einem Sry

Da hat mich ein Hexer im WS durch die Wand gesheept
sad.gif
"
wowscrnshot121107182740oa2.jpg

Ups sorry
biggrin.gif
gefeart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe deine Frage nicht so genau, du kannst.....

1. Das Fallen nicht beeinflussen
2. Du bist durch den Bug bis zum Ende des jeweiligen BGs nicht mehr zu gebrauchen....

.....kannst demnach nur folgendes tun......

1. Du bleibst im BG, tust so als ob nichts wäre. Die Situation des ewigen Fallens kannst du jetzt ausnutzen um dir einen Kaffee machen zu können, während die anderen kämpfen. Bei einem möglichen Sieg deiner Fraktion postest du stolz "GZ" in den BG-Channel ohne etwas dafür getan zu haben.
2. Da dich dein Gewissen plagt dass deine Fraktion ohne einen Mitspieler auskommen muss, beschreibst du deine Situation im BG-Channel und verlässt das Schlachtfeld mit einem Sry

Ich habe mich bei meiner Frage auf die folgende Aussage von dir bezogen: "[..]oder ein Arsch sein und bis zum möglichen Sieg der eigenen Fraktion ins Endlose fallen"

,sowie: "Hab auch deswegen einen GM angesprochen, der mir partout untersagte solche Sachen zu machen"

Es sah für mich so aus, als wolltest du damit sagen, dass dies ein Bug sein der dir als Spieler ein Vorteil verschaffen würde. Und ich habe dafür kein Pplausiblen Grund gefunden. Deshalb habe ich noch mal nach gefragt.
wink.gif

Zurück