Bugs seit Headstart

eventer

Rare-Mob
Registriert
20.08.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi,

scheint ja 2 echt nervende Bugs zu geben seit dem Headstart. Zum einem verschwinden die Symbolde über den NPC und zum anderen sind alle Effekte wie z.B. Spells,Pfeile,Auren weg. Gibt es da evtl schon einen Workaround? Vor allem letzterer Bug ist tierisch ätzend im PvP..
 
Das gabst schon im Beta. Ich hoffe, dass es zügig gefixt wird.

P.S Spiel neu zu starten hat immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bei mir die Mini map zur hälfte noch nicht aufgedeckt, sprich schwarz ist und ich laber einen
NPC an wie z.B. den Karriereausrüster, hängt sich erst alles auf, anschließend wird alles Schwarz und
ich seh nur noch meine Maus.

Raus komme ich da nur noch mit Neustart, hat wer ähnliche Probleme ?
 
Bei mir funzt der Wälzer nicht mehr so richtig, wie vorher. Seitdem ich (bin selber Imperium) bei den Zwergen war, um mir das Szenario anzusehen, steht im Wälzer, da wo sonst Kapitel steht, nur noch irgendetwas von der Zwergengeschichte. Das auch übelst formatiert -> sprich: Man kann nichts lesen und niht mehr übersichtlich oder gar nicht auf die Kapitel des Imperiums zugreifen.
Schlimmer ist allerdings der Bug, dass auf Rang 12 (bis dahin hat man ja ingesamt 2 Punkte im Talentbaum zu vergeben) offensichtlich nur ein Punkt gespeichert wird. Ich vermute, dass bei Erreichen von Rang 13 wieder einer vergeben werden kann und die alten, bereits vergebenen, wieder weg sind. Kann natürlich sein, dass es auch einfach schlecht dargestellt wurde aber das macht nicht den Anschein.
Also das muss wirklich gepached werden.


Greetz,D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt der Wälzer nicht mehr so richtig, wie vorher. Seitdem ich (bin selber Imperium) bei den Zwergen war, um mir das Szenario anzusehen, steht im Wälzer, da wo sonst Kapitel steht, nur noch irgendetwas von der Zwergengeschichte. Das auch übelst formatiert -> sprich: Man kann nichts lesen und niht mehr übersichtlich oder gar nicht auf die Kapitel des Imperiums zugreifen.
Schlimmer ist allerdings der Bug, dass auf Rang 12 (bis dahin hat man ja ingesamt 2 Punkte im Talentbaum zu vergeben) offensichtlich nur ein Punkt gespeichert wird. Ich vermute, dass bei Erreichen von Rang 13 wieder einer vergeben werden kann und die alten, bereits vergebenen, wieder weg sind. Kann natürlich sein, dass es auch einfach schlecht dargestellt wurde aber das macht nicht den Anschein.
Also das muss wirklich gepached werden.


Greetz,D

Von 10-20 bekommst du nur 5 Punkte, also nur alle 2 Level einen. Am Ende hat man auch "nur" 25 Punkte zum Verteilen.
 
Zurück