Bunte Priester

Pandur

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich werde mich hier jetzt mal öffentlich über mein buntes Priester-Outfit klagen.

Irgendwie geligt es mir immer wieder, dass Silli aussieht wie ein Papagei. Den Gipfel des Genusses setzt nun meine neue Kopfbedeckung auf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hat zwar nen guten Heilungsboni, aber der Rest? Naja schaut euch das Bild an!
Glücklichweise kann man den Helm über das Interface ausblenden, so dass mir der Anblick auf Dauer erspart bleibt. Aber auch der Rest ist einfach viel zu bunt. Gut dass ich gerade die violette Robe trage, sonst würde man sehen, dass sich die grünen Hosen und der Rest echt beißen.

Ich werde mich also weiterhin auf die Suche nach einem farblich abgestimmten Outfit begeben.
*argh*
 
Zurück