Burg raid und ich darf nicht mitwürfeln? (Bug)

es is doch allgemein bekannt das das system komplett verbuggt ist

Hallo ProGamer,

hat dir dein Betreuer wieder online-zeit zugeteilt
oder bist du wieder heimlich...?

Bei letzterem scheint das Überwachungssystem deiner
Anstalt wirklich verbuggt zu sein.

cu Yes

So das allerbeste ist dann natürlich der superschnelle Support ich ihn gleich angeschrieben was gestern gegen 16:00 Uhr war. Naja heute erhalt ich dann um 13:27 folgende Naricht :

Also den Support muss ich jetzt mal in Schutz nehmen. Als ich ein Problem hatte, war der Ingame-Support schnell, freundlich und hilfsbereit...

mir ist sowas zu glück noch nie passiert aber ist schon nicht so toll...

ich habe eh das gefühl das dieses würfelsystem noch nicht ganz ausgereift ist.

willkommen in der welt von heute, nix gibts umsonst

ja diese heiler hab ich am liebsten. ich spiel seit jahren am liebsten heiler und beobachte bei meinen artgenossen immer wieder diese gottkomplexe, nur weil sie andere spielfiguren am leben halten... ich gebe zu: heilen ist nicht immer ne einfache sache, doch es hat ja wohl praktisch jede klasse ihre schwierigkeiten.

und sätze wie: "son doofen dd heil ich nicht" oder "wenn ich keine belohnung und keine tausend 'dankeschöns' kriege dann heil/rezz ich nicht mehr!"

kann ich sowieso nicht ernst nehmen, da dies ingame von 99% dieser heiler NIE umgesetzt wird, denn man möchte ja seinen guten ruf nicht versauen. dazu halten die leute viel zu viel von sich selber. und die 1% die es tun sind so weit abgehoben, dass der realitätsbezug komplett weggefallen ist.

versteht mich nicht falsch: ein bischen gespielte arroganz, ein bischen ironie ist auch bei mir dabei und ich finde das spassig als heiler. hab auch schon einen grossmäuligen dd abkratzen lassen "sry der heal war durch! tut mir ehrlich leid!". doch so sachen nur mit augenzwinkern, weil so lange ist es auch noch lustig....

wenn ich jedoch son satz wie den da lese, dann weiss ich nicht ob ich einfach zu humorlos bin, oder ob der poster, als er seinen charakter im auswahlbildschirm angeklickt hat, die totale erleuchtung hatte und ihm gott persönlich einflüssterte:

"du musst das grösste opfer bringen, das es für einen rpg-char gibt und einen heiler spielen! du wirst fähigkeiten erlangen die dich so werden lassen wie ich es bin und man wird dich lieben. jeder der das nicht tut soll verdammt sein, denn heiler sind das wichtigste und grossartigste in WAR!"

Also mir ist folgendes passiert: Gestern haben wir eine Burggeraidet und ich war von anfang an dabei, also quasi vom Aufbau der Grp. bis zur Stürmung der Burg und anschließender Hinrichtung des Burgherren. Quasi 100% Aktivität ohne Disco etc …

So da das nicht mein erster Burg raid ist weiß ich das man normal mit würfelt oder die Naricht erhält ihr hab nicht genug getan. Bei mir kam gar nichts und der rest des raides Würfelte fröhlich.

Naja ohne Worte halt . Nun wollt ich fragen ob euch das auch schon mal passiert ist? Weil wärs ne PQ wärs hab so wild da wartet man 3 min und weiter geht es.

Mir is genau das Gegenteilige passiert: Ich bin 2 Sekunden bevor der Burgherr gefallen ist in der Burg angekommen (30 Sekunden vorher bin ich dem KT beigetreten), hab 2 mal auf eine von den Wachen (unten am Tor) gekloppt, und bekam einen 350 Würfelbonus, würfel ne 300. Am Ende hatte ich dann aber mehr als Tausend, und nen goldenen Bag.

Das ganze ist allso komplett verbugt.
Da müssten sich mal viele Leute zusammen beschweren, dass das Würfelsystem nicht wirklich klar und verbugt ist.

Wieso mischt sich der ProGamer von nichtswissend eigentlich schon wieder ein. Von dem kommen doch sowieso nur sachen der allgemeinen belustigung.

Zurück