Burning Crusade: Änderungen der Berufe

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.602
Buffs erhalten
6.401
Wie wir berichten,werden die bereits bestehenden Berufe mit der Veröffentlichung von Burning Crusade überarbeitet und erweitert. Die meisten Berufe benötigen neue Ressourcen und bekommen neue Rezepte spendiert. Bergbauer und Kräuterkundige können nun verschiedene Monster in der neuen Region "kürschnern" um an spezielle Ressourcen heran zukommen. Wie steht ihr zu den Änderungen der Berufe? Hat Blizzard vielleicht sogar etwas übersehen? Eure Meinung interessiert uns!

Link zur Newsmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es denn mit den Sekundären Berufen aus?

Erste Hilfe hab ich schon gesehen geht normal weiter mit Netherstoffverbänden...

Was ist mit Kochkunst? Dieser Beruf könnte ruhig mal etwas attraktiver werden!

Ansonsten freue ich mich auf die Verbesserungen!

Sehr fair von Blizzard hier, dass man sich nochmals Spezialisieren darf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollen jetzt auch spezialisierungen für schneider kommen, darauf freu ich mich schon sehr. leider hab ich aber noch nirgends genauere infos dazu gefunden, ausser eben, dass sie kommen sollen. weiss wer mehr?
 
Also ich wäre mal dafür, dass verzauberer die verzauberungen nicht nur direkt auf die gegenstände machen können, sondern stattdesssen auch die option haben gegenstände herzustellen, die man wie ein rüstungsset auf den gegenstand verwenden kann, und somit die entsprechende verzauberung auf dem gegenstand hat.
(siehe zul-verzauberung etc.)
auf diese weise wäre es einfacher als verzauberer geld zu verdienen, oder andersherum sich eine verzauberung zu kaufen, da man sie einfach aus dem ah bekommen kann, und nicht darauf angewiesen ist einen verzauberer erstmal zu suchen, welcher dieses rezeüt kann.
 
---erledigt---

Rascal is 2 fast 4 m3
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ätsch war schneller Killermage
biggrin.gif
 
Der Link führt auf die Hauptseite... Ist das gewollt? Ansonsten wäre es ja das hier: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...der-berufe.html

[edit] äh, hat sich anscheinend schon erledigt ^^"


So, hab mir das nun ein wenig angeschaut. Anscheinend kriegt damit fast jeder Beruf etwas, das dann nur der Ausführende benutzen kann. Das finde ich insofern gut, dass somit mehr Individualität herrscht und nicht jeder x-beliebige Spieler mit genug Kontakten und Geld an alle Sachen herankommt, die die Berufe bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit Kochkunst? Dieser Beruf könnte ruhig mal etwas attraktiver werden!

Ansonsten freue ich mich auf die Verbesserungen!

Es wird essen für Pets geben, welches deren Stamina erhöht, sowie ein 350er-Rezepte, welches ganze 30 Stamina und 20 Spirit für 30 Minuten gibt
smile.gif

Weitere Rezepte geben 20 Stärke / 44 +healing / 40 AP / 20 Agi / 23 Spelldmg usw. was dem Beruf viel mehr flexibilität verleiht.

http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=19


es sollen jetzt auch spezialisierungen für schneider kommen, darauf freu ich mich schon sehr. leider hab ich aber noch nirgends genauere infos dazu gefunden, ausser eben, dass sie kommen sollen. weiss wer mehr?

Spellfire Tailoring
Allows a tailor to make special fire and arcane armor that is unavailable to a normal tailor.

Mooncloth Tailoring
Allows a tailor to make special healing and mana restorative armor that is unavailable to a normal tailor.

Shadoweave Tailoring
Allows a tailor to make special frost and shadow armor that is unavailable to a normal tailor.


http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=40



Intressant finde ich auch solche sachen, die verzauberer z.b. kriegen: +12 Spelldmg auf Ringe - das geht aber nur auf die eigenen!
/edit: damn, zu lahm =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=19
Spellfire Tailoring

Mooncloth Tailoring
Allows a tailor to make special healing and mana restorative armor that is unavailable to a normal tailor.

Shadoweave Tailoring
Allows a tailor to make special frost and shadow armor that is unavailable to a normal tailor.
http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=40
Intressant finde ich auch solche sachen, die verzauberer z.b. kriegen: +12 Spelldmg auf Ringe - das geht aber nur auf die eigenen!
/edit: damn, zu lahm =(

ah - das hab ich bei allen überarbeitungen vermisst - danke
dachte allen ernstes schon die hätten uns vergessen
 
Was kann man denn mit Kräuterkunde "kürschnern"?
ISt das für neue Sachen, weil ich wüsste im moment nicht wo ich jetzt nicht dran komme
biggrin.gif
 
Was kann man denn mit Kräuterkunde "kürschnern"?
ISt das für neue Sachen, weil ich wüsste im moment nicht wo ich jetzt nicht dran komme
biggrin.gif

Es wird in den neuen Gebieten wohl lustige Krautmobs geben die man nach ihrem Ableben ernten kann.

"0MG, ein Traumblatt attackiert mich!!!!11111"
 
Es steht in den Link, das einige epische Gegenstände von Schmieden nur für sich selbst hergestellt werden können... In der Liste, die dahinter verlinkt ist, waren aber nur Waffen... Zufall oder gilt dat nur für Waffen, weil dann bin ich der erste der sich freiwillig von Rüssi auf ne Waffe umspezialisiert...
 
Es steht in den Link, das einige epische Gegenstände von Schmieden nur für sich selbst hergestellt werden können... In der Liste, die dahinter verlinkt ist, waren aber nur Waffen... Zufall oder gilt dat nur für Waffen, weil dann bin ich der erste der sich freiwillig von Rüssi auf ne Waffe umspezialisiert...

Ich nehm mal an, das Rüstingsschmiede hier nciht benachteiligt werden, und das es auch Rüstungsgegenstände geben wird. Wurde wahrscheinlich nur noch nicht in die DB aufgenommen / noch nicht entdeckt.
 
Ich nehm mal an, das Rüstingsschmiede hier nciht benachteiligt werden, und das es auch Rüstungsgegenstände geben wird. Wurde wahrscheinlich nur noch nicht in die DB aufgenommen / noch nicht entdeckt.

das hoffe ich doch auch

Alles in allem kann man sagen das die Verbesserungen durchweg gut sind. Hat mich eigentlich überrascht das, das was Blizzard bisher alles für das Addons an Infos raus gibt doch auf ein besseres Spiel hoffen lässt.

Hoffe nur das die Verzauberungen für die Low-Level-Twinks nicht verloren gehen
yo.gif
hab gehört (also keine wahrheit ^^) das man zb kein crusader mehr auf lvl19er waffen zaubern kann.
w00t.gif


gibt zwar leute die das Ganze nicht so toll finden, ich persönlich finde aber die kleinen putzigen low lvl zerstörer ne super abwechslung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneider dürfen in Zukunft Wurfnetze herstellen, die ihre Feinde einfangen. Zudem wird ihre Rezeptliste um neue hochstufige Gegenstände erweitert.

Naja bei Schneiderei hätte ich mir mehr erhofft als nur nen paar Rezepte..
Es gibt ja Rezepte für Modisches purpurrotes Hemd oder so ähnlich
wink.gif
Hätte mir erhofft...
Das es dort auch wie bei Alchimie unterteilungen gibt.

Z.B:
- Ein Schneider der sich für Mode spezialisieren kann (für die rpler unter uns ^^, die gerne sich mal ein hochzeitskleidchen oder ne eigene mode collection zusammen stellen wollen)
- Ein Stammesschneiderer, der halt von verschiedenen Stämmen die Kunst des Schneiderns erlernt hat..
- Und dann so ne Art Elementarschneider, der halt allmögliche Resisachen machen kann ...

naja klingt vielleicht übertrieben oder weit her geholt aber irgendtwas hätte blizzard an schneider noch machen sollen -.-

aber das man sich bei alchimie spezialisieren kann find ich mal gut
wink.gif

und das es endlich mal verzauberungen für ringe gibt ^^
 
Zurück