Burning Crusade - schon vorbestellt?

Media Markt, 10Eur anzahlung, damit garantierte verfügbarkeit am erscheinungstag und obendrauf ein BC-Schlüsselband
smile.gif
 
Ich habs seit dem 19.04.2006 bei alcom.ch bestellt. ;D


Mit freundlichen Grüssen
 
Hab ne Collecters Edition bei Amazon vorbestellt in den paar Stunden in den Sie damals auf der Seite war.
 
werde sie mir in einen hollaendischen media markt holen
wink.gif




btw gief welpendrache
sad.gif
 
Ich hab es mir bei Media Markt vorbestellt ;-)
 
Ich bestell es mir sicherlich NICHT vor,da es eh nicht pünktlich ankommt.
War bei WoW genauso,früh genug vorbestellt und kam 1 tag später! -.-"
Naja Accounterstellung war eh ein tag down
biggrin.gif
 
hmm meine frage wär, wenn ichs nicht am ersten tag habe, kann ich trotzdem wow speilen oder? oder muss ich da nen 100000gbyte patch runterladen?
 
Collectors Edition bei wog.ch bestellt :>
 
ohoo,ein Tag zu spät,und die Welt bricht zusammen*kopfschüttel*
 
habe mir die collectors edition vor langer langer zeit bei okaysoft.de vorbestellt
ob ich sie jemals bekomme? die ist da schon lange nicht mehr im angebot
 
eb games, hab dort gestern angerufen, ...

die meinten die zentrale hat ihnen genügend collectors editions zugesichert, der verkäufer meinte aber das er sich da nicht so sicher sei
biggrin.gif

naja bin mal gespannt ob für mich eine dabei ist ^^

wenn die nur 70 bekommen und es haben damals 100 stück vorbestellt bekommen eben nur die ersten 70 die bestellt haben eine
wink.gif


danke aber das ich da dabei bin hehe
 
Ich stell mich um 6 Uhr vor den MediaMarkt und stürm mit 100 anderen rein.
Dann renn ich auf den Stand zu,schmeiß mich rein und schrei "/y I GOT A BC GAME" jap,genau so mach ichs =)
 
Zurück