burning crusade

Zamasfira

NPC
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
will jetzt endlich wissen wann das relase datum ist need bc

meinnne gilde sagt jänner aber das willl ich nicht glauben
wink.gif
wink.gif
wink.gif


eventuel hat einner von euch da draußen bessere infos also tyvm

so long
ZAMA
 
will jetzt endlich wissen wann das relase datum ist need bc

meinnne gilde sagt jänner aber das willl ich nicht glauben
wink.gif
wink.gif
wink.gif


eventuel hat einner von euch da draußen bessere infos also tyvm

so long
ZAMA

bis jetzt voraussichtlich 07-01-2007 kann sich aber noch ändern.
 
Einfach mal auf Januar 2007 einstellen. Wenn's nicht am 07. da ist, ist's nur noch eine Enttäuschung
 
Ich glaube nicht das BC im anuer rauskommt .... dafür hat Blizzard einen zu schlechten ruf , ich meine wie oft hat Blizzard die Gamer enttäuscht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich für Quellen?!

Das einzig sichere ist, dass The Bruning Crusade im Januar kommt. Und nicht mal das ist eigentlich 100-Prozentig. Wie kann man da schon auf einen einzelnen Tag spekulieren?

(Amazon beschreibt den 15. Januar als Release-Tag, aber ich denke, die haben da auch einfach nur die Mitte des Release-Monats als einfache Datumsangabe hergenommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich für Quellen?!

Das einzig sichere ist, dass The Bruning Crusade im Januar kommt. Und nicht mal das ist eigentlich 100-Prozentig. Wie kann man da schon auf einen einzelnen Tag spekulieren?

(Amazon beschreibt den 15. Januar als Release-Tag, aber ich denke, die haben da auch einfach nur die Mitte des Release-Monats als einfache Datumsangabe hergenommen)
Bei mir stand eben als ich nach geguckt habe Amazon=17.01.07
 
Also mir ist es egalw ann BC raus kommt hauptschae ich kann nen beta key ergattern o.O

nein aber jetz ma wirkolciuh setz den Termin doch einfach an den 11. Februar oda ans ende vom Januar.
Hauptsache ist doch immer noch das es rasukommt oda?
 
Also mir ist es egalw ann BC raus kommt hauptschae ich kann nen beta key ergattern o.O

nein aber jetz ma wirkolciuh setz den Termin doch einfach an den 11. Februar oda ans ende vom Januar.
Hauptsache ist doch immer noch das es rasukommt oda?
joa seh ich auch so...
 
Hoffentlich kommts nicht am 11.02.2007 raus bin nämlich ab 17.02. nicht zu Hause und kann folglich nicht zocken :/
 
naja , ich spiele halt nur noch wegen dem addon ... und wenn es solange dauert ... naja ka
 
Ich glaube nicht das BC im anuer rauskommt .... dafür hat Blizzard einen zu schlechten ruf , ich meine wie oft hat Blizzard die Gamer enttäuscht ?

Soweit ich weiß, hat´s Blizzard schon verschoben... und zwar auf Januar 07. Vorher hieß es: Zu Weihnachten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7ter Januar LooooL 1 Tag vor meinem Geburstag *g*

Hoffe ich bekomms am Als Geburstags Geschenk
smile.gif
)
 
Und ich denke folgendes:

Entweder das Addon kommt wirklich am 15. Januar oder halt am 17ten.

Oder aber, Blizzard ueberrascht uns wirklich nochmal und es kommt doch noch eher raus. Tatsache ist und bleibt nunmal das sich kaum ein Hersteller das Weihnachtsgeschaeft entgehen lassen kann.

Bestes Beispiel sind da die bekannten Konsolenheinis, wie X-Box oder Sony PSX. ;-)

In Wahrheit kann man aber bestenfalls sagen: Nichts genaues weiss man nicht.
Deswegen lohnts auch nicht, sich deswegen verrueckt zu machen.

Fakt ist, es wird erscheinen und fertig aus.
blub.gif


greeTz Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat
 
Zurück