Burning Crusade

Terebritt

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Habe mich endlich durchgerungen und mir die Erweiterung zu WoW doch noch gekauft. Spielspass ist aber leider nicht wirklich aufgekommen. Dafür ruckelt es einfach zu sehr. Mein Laptop kommt nicht nach mit Rechnen, Tere ist nur als Schatten zu sehen und es hängt und hängt und hängt... Jedenfalls in Shattrath. Ausserhalb gings noch knapp. Aber wirklich nur knapp. Vermutlich hat Sebastian recht, zum Glück spiele ich eine Jägerin, mit allem Andern würde ich dauernd das Zeitliche segnen, weil meine Zauber hängen. So hab ich zum Glück noch meine Asa.

Mit Gaja war ich heute auch in Scholomance. Leider ist es harzig gelaufen, wir haben zu wenig Schaden gemacht. Aber es war ok, sind zwar ein paar Mal gstorben und die Haltbarkeit war am Ende auf 0%, aber Tere hat eine MEnge EP gesammelt (endlich wieder mal, ist schon ganz ungewohnt geworden) und hat Ruf gesammelt. Ah ja und Kürschnern üben kann man dort auch ganz schön.

Faryn hat eine neue Gilde gefunden, wo es mir auch recht gut gefällt bisher. Vielleicht spiele ich sie jetzt häufiger. Aber das Stofmädchen stirbt mir einfach zu schnell. Da helfen auch die Heilzauber nicht allzu sehr. Oder ich kanns einfach nicht. ^^
 
Oben Unten