Bushido bei Johannes B. Kerner

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich habe eben Videos von Bushidos Besuch bei Johannes B. Kerner gesehen. Falls noch nicht bekannt kann man sich das ganze hier betrachten.

Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Zunächst habe ich gedacht, was macht so einer bei JBK. Aber Bushido scheint zwei Personen zu verkörpern:
Einmal die bei JBK, der sympathische, intelligente, humorvolle, selbstkritische und einsichtige Bürgerliche.
Und einmal die auf Bühnen und in Liedern schimpfende asozial anmutende Figur.

Ich finds wirklich schade, denn die bürgerliche Person wäre mit Sicherheit wirklich ein gutes Vorbild. Andererseits wäre er nun nicht so populär, gäbe es nicht auch die Bühnenfigur Bushido.

Meiner Meinung nach wird es diese Bühnenfigur aber so lange geben wie er auf Bühnen steht, und Jugendliche werden sich an ihm, der Bühnendarstellung, orientieren und ein Vorbild nehmen. Niemand seiner Fans wird sein eigentliches Bild kennen, den Blut- und Organspendenden jungen Mann. Diese Person wäre aber auch nicht so interessant wie ein mit Schimpfwörtern rumwerfenden und vermeintlich ultra starkes Idol.

Warum ich hier schreibe? Ich weiß es nicht. Wie gesagt war ich sehr beeindruckt...

Und eines wurde mir einmal mehr klar:
Jeder Mensch hat zwei Facetten... Einmal die die er mir zeigen möchte, und die die ihn tatsächlich ausmacht. Macht einer im Internet einen auf Gangster, ist er im wahren Leben vielleicht der Kirchengänger.

Gruß,
André

-edit-
Hab mal gesucht und die Sendung ist vom 31. Mai 2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör bushido von anfang an und muss sagen er macht sich immer mehr!
bin sehr beeindruckt.

er is guter junge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido ist ein großes Mainstream-Opfer... einfach nur noch lächerlich...
 
Zurück