Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suxull

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hab ebend TRL geguckt da meintest er das er ab und zu WoW zoggst
tongue.gif

auf welchem server? Welche Klasse? Rasse? LVL?

hatt wer ein plan wo????
 
ich glaub kaum dass wenn es so ist, er das in der Öffentlichkeit breit treten würde...
 
Und wenn es so wäre, würde er auf dem Server breitgetreten... (im übertragenen Sinne =P )
Im Ernst: das wird niemand jemals erfahren. Je nachdem wie viele es gesehen haben, dürfte es auf allen möglichen Servern jetzt zu spontanen "ICH BIN SIDO" yells kommen, die in einem geflame enden ^^

/edit weist mich darauf hin, dass ich nicht Sido schreiben soll wenn es um Bushido geht... alles der gleiche ..... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ is sowas von unwichtig. ich wette, das der nicht mal weiss, was wow bedeutet und einfach nur hofft, dass dann ein paar spieler ihn hoeren.
 
ach,mir ist das eigentlich ziemlich egal.Ich mag den nicht und mir geht der ehrlich gesagt am A vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst wahrscheinlich einge verschwiegenheitserklärung unterschreiben wenn du mit dem in der Gilde bist
dunno.gif
oder seine Homies + die neuen Popstars kommen zu dir nach Hause
blush.gif


Aber mal im Ernst: Ich wusst nur von dem Hoecker (Schillerstraße - Hoecker sie sind raus)
dass der WoW spielt....

Wahrscheinlich spielen noch mehr Promis..Ich für meinen Teil hab noch keinen gesehen od. gehört aber wär witzig im Ts die Stimme von Bushido zu hören, der kann uns dann gleich was vorrappen... *G*
 
Ich glaub in der PCG stand mal in dem Artikel über Frauen die WoW zocken, dass Yvonne Caterfeld auch zockt.

Noch so eine Kandidatin für: ist mir eigentlcih total egal^^

@Domsen
Ich bezweifel, dass sich Bushido ner Gilde anschließt. Ich stell ersetns seine sozialen kompetenzen in Frage und außerdem will er mit so "dummen Zockern" bestimmt nicht viel am Hut haben. Der "kämpft lieber für die Strasse" :Þ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir eig ziemlich egal ob der spielt oder net, aber ich hab ers n schockbekommen weil ich dachte bushido>wow also bushido is besser als wow!! und als überzeugter anti-hopser mag ichdas natürlich gar net ^^
 
Isn Nachtelf, klasse und level leider entfallen!
 
Ich bezweifel, dass er(falls er wirklich spielen sollte) etwas darueber verrät wo und was er spielt. Diesen Fehler begang bereits Yvonne Catterfeld und wurde zugespammt.

Mir ist es eigentlich relativ wayne wo und was er zockt. Ich hasse diesen Typen(eigentlich die ganze Szene).
 
Auf welchem server spielt Hoecker? Will mit dem reden xD
Aber bushodo geht mir wie Bush auch am A vorbei wenn einer von SlipKnoT spielen würde würde ich sofort den server wechseln. SlipKnoT ftw^^
 
ich weiß das die catterfeld zockt, wo wir grad am rumglühen sind. =)
 
Gibts von Hoeckers WoW-Geständnis ein Video, das man sich mal anschauen könnte? Ich meine er hätte es in einer Schillerstrassen-Folge verraten oder darüber gefachsimpelt??
 
leute ganz im ernst wenn interresiert es den ob ein promi Wow zockt? macht es irgendwas aus ? nein wohl kaum und wenn man so ein Fanboy ist sollte man sich ein anderes hobby suchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück