Buzzkill tritt in meine Fusstapfen...

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
... und hat auch einen Hexenmeisterguide geschrieben xD

Ne im Ernst, ich bin auf diesen Guide vom Nihilum-Hexer Buzzkill schon vor ner ganzen Weile gestossen und kann ihn nur jedem, der der englischen Sprache mächtig ist, empfehlen.

Im Prinzip steht da ca. das gleiche wie in meinem Guide, nur etwas End-Content-Raid-Bezogen (und natürlich auch mit etwas fundierterer Erfahrung
wink.png
).

Hier könnt ihr ihn euch anschauen:
KLICK!!!111elf

LG Sydneyfox

PS: Es gibt auch für andere Klassen Guides von Nihilum-Membern (einige sogar in Deutsch). Hier mal eine Auflistung:
Krieger [DE/EN] - by Zucchero & Landolph
Magier [EN] by Quantz
Druiden [EN] by Marilyn
Schurken [EN/DE] by Cloze
Schattenpriester [EN] by Muqq
Hexenmeister [EN] by Buzzkill
Heiler Allgemein [EN] by Nessaj
 
Zurück