BWL ALLEINE?

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Halli Hallo Leute.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen darin BWL alleine zu clearen?
Natürlich mit einem 85er Char! Geht der erste Boss? Oder muss man zu
Anfang wenigstens mit zwei Leuten rein?
Ich danke da evtl. an einen Jäger. Das Pet auf Aggressiv stellen und mit
dem Car den Drachen lenken?

Grüße

Ich denke schon das es möglich ist. Schliesslich schafft man fast alle 80er Hero-Instanzen auch alleine. Die Pet-Heilung ist ja schliesslich auch besser als es zwei Priester zu 60er Zeiten je hätten sein können.

Es geht nicht. Ein Spieler muss den Boss steuern und ein anderer muss die Adds machen.

hatte des problem, das ich mit pet den drachen nicht übernehmen konnte. hab aber keine ahnung, ob des ein bug war oder daran lag, das ich das pet draußen hatte.

Außerdem ist die Selbstheilung nicht so hoch, dass das Pet 10 Minuten lang 40 Mobs halten könnte. Früher hat man für jeden Mob einen Tank gebraucht. Das wird wohl nicht klappen.

OK, ich danke euch für die Antworten!

Es ist vollkommen unmöglich bwl jemals alleine zu schaffen, selbst wenn der erste Boss mit nem aggressiven Pet gehen sollte schaffste den zweiten nicht, da du zur Bombe wirst (Pets können keine Bombe werden) und dann unweigerlich das zeitliche segnest. Auch bei Chromaggus brauchste mindestens 2 Leute und selbst dann kann der ne harte Nuss bleiben (kommt auf die Combo der Fähigkeiten an).

Schnapp dir am besten nen 2ten Mann / Frau und renn da gechillt durch, zumal du ja eh nen Raid brauchst um rein zu kommen.

es ist MÖGLICH

schaut euch mal im jägerforum den bericht übers solojagen an, da ist ein video von einem jäger drin, der den ersten boss alleine geschafft hat !!!!

es ist nicht für jede klasse möglich, aber möglich ist es

Hier den Link zum Hunter: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=180879
Ich habs auch mit meinem Gobbo versucht da rauf zu springen hat aber nicht funktioniert :s

habs erst mit meinem jäger gecleart. für den 1. boss nen gm anschreiben der löscht dir alle eier bis auf 1. rest geht eig easy bis nef. bei nef musste dir nen haufen gewehre einpacken, da die haltbarkeit immer auf 0 sinkt musste immer wechseln. wegen petheal einfach mal t5er bonus lesen ftw^^ gibtn gutn burst. als pet habe ich die tankschildkröte verwendet. hab damit auch ony und sartha im 10er solo gemacht. den guide dazu hab ich mir in google rausgesucht.

Es ist vollkommen unmöglich bwl jemals alleine zu schaffen, selbst wenn der erste Boss mit nem aggressiven Pet gehen sollte schaffste den zweiten nicht, da du zur Bombe wirst (Pets können keine Bombe werden) und dann unweigerlich das zeitliche segnest. Auch bei Chromaggus brauchste mindestens 2 Leute und selbst dann kann der ne harte Nuss bleiben (kommt auf die Combo der Fähigkeiten an).

Schnapp dir am besten nen 2ten Mann / Frau und renn da gechillt durch, zumal du ja eh nen Raid brauchst um rein zu kommen.

erste boss ist über verschiedene bugs möglich alleine zu schaffen. der zweite boss ist auch ohne probleme zu schaffen. ok man wird eine bombe aber man macht mittlerweile so viel schaden das der boss im dreck liegt bevor der debuff abläuft. einzige was passieren kann ist das der debuff nach ableben des bosses nicht stirbt aber selbst wenn man dann explodiert kann man das ganze überleben. chromaggus ist nach dem ersten boss die wohl härteste nuss da man da die verschiedenen debuffs immer entfernen muss und wenn man keine gifte, flüche oder magie entfernen kann, dann muss man etwas glück haben und den sand immer benutzen.

mit 2 leuten geht es aber wirklich einfacher aber selbst dann kann chromaggus ne harte nuss sein und auch nef wird dann schwerer, weil der ja ab und an spieler übernimmt.

Diverse Bossmechaniken sind so ausgelegt, dass sie auch mit Lvl 100000 nicht solobar sind, wenn man mit 200 Millionen HPs rumrennt und ein Autohit 30 Millionen White Dmg betraegt.

BWL ist zB eine davon (direkt erster Boss).

@ Post ueber mir. Das nennt man Exploiten, wobei das in dem Falle eher keinen kuemmert und ich es in dem Falle toleriere. Wen kuemmert schon alter Content.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den ersten Boss betrifft haben alle recht. Dieser kann nicht alleine gemacht werden, da bereits die Spielmechanik dies verhindert. Jäger können den Schalter nicht benutzen, wenn das Pet draussen ist und man überlebt es nicht, wenn man es wegsteckt und es so versucht.

Was Chromaggus betrifft kann ich als Jäger sagen, dass es kein einfacherer Boss gibt. Zumindest als Jäger. Beastmaster skillen, aktuelles Pet wegstecken und den Boss einfach zähmen. Zack, Boss vorbei.

Die Drachen sind noch am härtesten, denn man ist ständig entweder auf der Flucht oder vom Fluch betroffen, bei dem man den Drachen heilt. Und als Jäger Nefarian zu töten ist sowas von beknattert, da er ständig den Jäger-Classcall wirkt und man höllisch aufpassen muss, damit nicht der Bogen zu Bruch geht.

Btw.
Auch die Zwillinge in AQ40 oder Cthun sind nicht alleine killbar, da die Zwillinge nunmal einfach beide gleichzeitig kommen und dich auseinander nehmen, während sie sich selber heilen. Cthun killt dich in seinem Bauch.

Nen Schurke hat sowohl die Zwillinge als auch Cthun gekillt, Cthun hat er einen 2ten Boss zur Hilfe genommen der ihn automatisch aus dem Bauch wieder rausportet.

Kampf ging zwar paar Minuten aber dank Selfheal des Schurken kein Thema, aber er spielt verdammt gut, also einfach nachmachen geht nicht.

Zurück