Bye Beta! And Hello Release!

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Nun, vor einigen Minuten ging leider die Beta zu Ende. Doch zum Glück startet für mich schon Morgen der Release. Trotzdem, wenn ich jetzt zurück blicke war es eine schöne Zeit. Alles begann, als ich erfahren habe, dass Mythic WAR produziert hat. Danach nahmen die ganzen Dinge ihren Lauf. Ich bewarb mich früh bei einer damals noch kleinen aber feinen Gilde und während dessen warteten wir gemeinsam auf eine Einladung in die Closed Beta bzw. Gildenbeta. Die Monate verstrichen und jedes Mal freute ich mich immer wieder den Newsletter zu lesen. Ebenso wuchs die Gilde und auch ihr Aussehen wurde oftmals veränderte. Dann wurde ich Gildenleiter, obwohl ich diese Aufgabe nie annehmen wollte. Doch die Gilde steckte damals noch in Kinderschuhen und ich nahm die Herausforderung an daran mit zu gestalten. Aber es gab auch Zeiten, wo es nicht rund lief. Da kamen auch Gedanken, einfach das Handtuch zu schmeißen. Konflikte und Krisen waren nicht selten, aber so ist es mal in einer Gemeinschaft. Und auch die Verschiebung der Gildenbeta trug nicht zur Besserung. Doch letztendlich durfte ich in Frühjahr endlich die WAR-Beta spielen. Es war eine schöne Zeit. Besonders blieben mir einige tolle Augeblicke noch in Erinnerung. Wie das erste kleine ingame Gildentreffen, der erste Besuch in Altdorf oder die erste Keepschlacht.
Letztendlich geht es jetzt richtig los. Ich freue mich jetzt schon mit der Gilde LoD zu moshen, auch wenn wir es schon in der Beta getan haben.^^

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß mit WAR! Und vllt. trifft man sich ja auf den Schlachtfeld. Ansonsten noch: WAAAGH!!!
 
Oben Unten