Bye Bye...

Ebkor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
163
Buffs erhalten
91
Wie es sich schon am Titel erahnen lässt, ist dies ein Abschiesblog. Aber nicht von mir, sondern von Kashani, euch warscheinlich eher unter dem Namen "zwuckl" bekannt.
Es ist jetzt fast ein Jahr her, da lernten wir uns zufällig kennen. Wir haben uns bissel über Open PvP auf PvE / PvP Servern unterhalten und naja iwie auch gemerkt dass wir uns recht gut verstehn. Joa so gings dann ne Zeit weiter... Eines Tages hast du gesagt, dass dir dein ursprünglicher Server Theradras nimmer gefällt und dann hab ich dich überredet, auf den Mithrilorden zu wechseln^^ Ich glaube, dir hat es auch in meiner Gilde gut gefallen, ich hoffe es zumindest und habe nie etwas anderes gehört. Wir haben viel zusammen PvP gemacht, sonst eigentlich nicht viel xD.
Doch dann hast du immer weniger gespielt, und vorgestern hab ich dann deinen Blog gelesen (schade übrigens dass du die alten gelöscht hast, angefangen beim Marken sammeln für den Frostwolf^^) ja und jetzt hab ich leider das Gefühl du hörst ganz mitm WoW auf und deshalb wollt ich mich nochmal verabschieden..
Machs gut!

Nur für dich: Equilibrium - Der Sturm

wM6hj3KaxyQ


Dein Eb





An dieser Stelle möchte ich auch noch 2 anderen BB sagen die scheinbar nimmer spielen.. Ber und Bloodeye, hoffe hab niemanden vergessen. War schön mit euch, danke für die tolle Zeit
wink.png
 
Zurück