Byebye Recken...

Xanmelea

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tja. Ich hab die netteste Gilde meiner Wow-Geschichte inzwischen verlassen. Warum weiß ich eigentlich selbst nicht genau.
Zum einen hat mein Freund die Gilde verlassen. Logische Konsequenz ist, dass ich mit gehe.
Zum anderen hat sich die Gilde verändert, oder ich mich selbst. Keine Ahnung.
Hat mich schon schockiert, dass Knalli weg is. Hat mich auch schockiert, dass ich auf einmal keinen mehr kenn. Und die Tatsache, dass es kritisiert wurde, dass einige lieber Twinken als zu Raiden hat mich auch gestört. Allerdings bin ich auch genervt von meinem Main und regiere vielleicht über. Keine Ahnung.
Macht mich schon traurig. Es waren glorreiche Zeiten mit den Recken. Ich werd viele meiner ehemaligen Mitstreiter sehr vermissen und wahrscheinlich nie wieder so lustige Raids erleben.
Schein ja auch irgendwie geächtet worden zu sein. Aber was hab ich auch erwartet? Wenn man ne Gilde verlässt, sind immer alle sauer. Azami wird jetzt auch weitestgehend still gelegt, weil ich schon schlechte Laune krieg, wenn ich sie nur seh.

An dieser Stelle noch eine letzte ehrfürchtige Verbeugung in Richtung Knalli. Is nicht böse gemeint, Digger. Aber seelengebunden. Du weißt schon...
 
Zurück