Calamity - Gnawer´s Roost - Imperium - PvE Raidgruppe

Uratak

Dungeon-Boss
Kommentare
127
Buffs erhalten
11
Hallo liebe SW:ToR Gemeinde,

ich bin der Raidleader der PvE Gilde <Calamity>, welche auf dem Server Gnawer´s Roost aktiv ist. Ich selber spiele MMOs seit diversen Jahren und bin nun seit grob 6 Jahren als Raidleiter aktiv.

Unsere Gilde stammt aus World of Warcraft hat mehr oder minder geschlossen mit dem Erscheinen von Star Wars gewechselt. Aufgrund einiger persönlicher Zwischenfälle unserer Spieler konnten wir nur verzögert mit einem aktiven Raid anfangen. Dennoch haben wir sehr schnell in den letzten Schwierigkeitsgrad aufgeschlossen.

Mit dem erscheinen des Explosiven Konflikts gab es einen weiteren permanenten internen Ausfall. Da seit März die Server Rückläufig sind, sahen wir uns gezwungen eine Pause einzurichten. Auch das Erscheinen von Diablo III trug seinen Teil dazu bei.

Aktuell wollen wir den Raidbetrieb wieder aufnehmen. Leider ist unser Neuzugang abgesprungen und so suchen wir nun einen aktiven und besonders zuverlässigen Raidspieler. Bei der Klasse ist uns etwas mehr Freiraum gegeben. Dennoch sollte besonders Movement vorhanden sein sowie die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen. Wir suchen keine Profis und nehmen auch gerne lernwillige Anfänger mit passendem Gear, welches man in einer ID für den Explosiven Konflikt anpassen kann.

Unser Ziel besteht trotz 2 Raidtagen die einfacheren Schwierigkeitgrade schnell hinter uns zu lassen. TS³ sowie ein funktionierendes Headset und die Fähigkeit davon gebrauch zu machen wird erwartet.

Somit kommen wir nun zu den Raidtagen:

Montag 19:30 - 23:00
Donnerstag 19:30 - 23:00

Welche Klassen suchen wir:

DPS

Söldner
Scharfschütze
Marodeur

Heal

Söldner
Saboteur

Tank

Attentäter
Powertech

Unsere aktuellen Gildenhompage aus unserer World of Warcraft Zeit befindet sich noch im Umbau. Bei Interesse wendet Euch doch per in Game Brief auf unserem Server an meinen Char Tazzadar oder schreibt mit eine PN in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Uratak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück