Cale Mage PvP 3

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy liebe Community!

Ich hab hier mein allerletztes PvP-Movie fertig gebastelt. Ich hab´s deswegen in dieses Forum hier gepostet, weil die Community auf Buffed einfach viel freundlicher ist als auf der offiziellen WoW-Site. Kritik ist gern erwünscht. Ich möchte mich noch bei denen entschuldigen, denen solche Threats schon nerven.

Wer keine PvP Videos mag, sollte nicht auf den folgenden Link klicken!

Hoffe es gefällt euch:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=49043

MfG Cale

an der combo froboeislanze würd ich noch etwas rumfeilen.(aus diesen videos vll noch das ein oder ander kopieren
happy.gif
:Teil 1 undTeil 2)
so macht man locker 5k dmg und wenn man das ned gut timed nur 2,5.
außerdem fände ich es sinnnvoll auf versengen zu verzichten und auch die frostrüstung anzuwerfen, da die im pvp als eismage besser ist.
zu deinem equipt: die fehlt noch einiges an live. dein equipt sockelst du etwas falsch meiner meinung nach(eig sollte auch wenig mehr ausdauer gesockel twerden). nimm dir als beispiel mal mein equipt und wie ich das gesockelt hab ( ja ich weiß ich bin besser equipt aber damit du immerhin mal die richtung siehst:Das bin ich)

zu den moves:
-ein bisschen zu oft krieger und bei diesem 2er team hat der dudu etwas schlecht gespielt
-gegen den einen feuermage: am anfang etwas schlecht reagiert aber später noch gut umgedreht.
-gegen den instant pyro mage gegen ende ruhig ma cast abbrechen

wie du sicherlich gemerkt hast, war das oben die kritik^^ jetzt der lob:
viele situationen noch sehr gut umgedreht
top.gif

schöne szenen genommen wo du gegen mehrere kämpfst
top.gif

keine von hinten draufklopp szenen sondern auch in bgs, open pvp styl
top.gif

schöne startgeschichte
top.gif

All in All eines der guten PvP videos, da die szenen gut gestaltet sind (vll einzelne tollen moves mit spektakulärem ranzoomen bearbeiten [das, das das teilweise blau wird ist auch
top.gif
].
also nice gemacht
clap.gif
top.gif
clap.gif

ps: deine entstschuldigung in deinem post ist ätzend^^ endlich mal nen pvp video
victory.gif

das einzige was im mage forum nervt ist dieses ätzende: wer macht am meisten dmg geflame^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich mal ein tolles Feedback, danke Dunham!
Ich werde deinem Rat zwecks mehr Ausdauer mal nachgehen.
Freut mich, dass dir das Movie gefällt.
smile.gif

Danke nochmal!

wie du vll gemerkt hast, ist pvp mein lieblingsthemenbereich. also wennde nochma was hast, meld dich bei mir
happy.gif

Ich bin zwar kein pvp fan aber dein vid find ich trotzdem extrem gut.

Sehr viel schöne szenen ich würds niemals schaffen 3 auf einmal zu killn aber ich spiel auch net pvp ^^

Also sehr schön!
Finde die entscheidung schade das es das letzte vid sein soll hätte gern mehr gesehen
smile.gif

Ab und zu hat das Vid bei mir geruckelt mag aber auch am stream liegen wovon ich jetzt mal ausgehe

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Video, netter Skill.
smile.gif

Kritik: Pain - Not afraid to die ist over-over-over-used.
Ansonsten gute Arbeit.

Zurück