S Schustrij Rare-Mob Registriert 13.02.2008 Beiträge 259 Reaktionspunkte 11 Kommentare 4 8. November 2010 #2 Guten Tag. [...] Über jeden Vorschlag würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen -Schustrij- Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. November 2010
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 8. November 2010 #3 Aufgrund der garantiert kommenden Indizierung oder gar Beschlagnahmung der US-Version sind Themen zum umgehen der US-Sperre nicht erwünscht.
Aufgrund der garantiert kommenden Indizierung oder gar Beschlagnahmung der US-Version sind Themen zum umgehen der US-Sperre nicht erwünscht.