call of duty: MW2

vorbestellt oder nicht vorbestellt?!

  • pf* schon lange :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, dann aber storniert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, sowas spiele ich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • werd es mir irgendwann kaufen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
*winkt*

abend oda... morgen... ach wann immer das hier seht. Was denkt (haltet) ihr vom neusten CoD-Teil, bzw. werdet ihr ihn kaufen. Man behauptet ja, es soll das meist verkaufte spiel aller zeiten werden... und ich wollte mal wissen, wie ihr das so seht. CoD hell ya, oder eher, pf* no fu*** way!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich spiel ich sowas zugern, aber ihc werds mir nicht kaufen, werd schauen das es n freund kauft durchspielt und ich ihn überred das ichs geleiht bekomm, auf irgendner weise bekomm ich schon
victory.gif
 
^^
biggrin.gif
naja ab und an braucht man ne abwechslung von wow xD
 
Es ist storniert, aufgrund der tollen Spielepolitik von Activision-Blizzard und Infinity Ward. Wie man einen Multiplayer-Modus nur so zerreißen kann...
 
Eine kleine Frage, was sind dedicated Server?
blush.gif
 
Eine kleine Frage, was sind dedicated Server?
blush.gif

Das sind Server auf denen das Spiel angeboten wird. Man lädt sich eine Serversoftware von dem Spiel herunter und installiert diese auf seinem Server, nun können Spieler aus dem Spiel auf deinen Server connecten und spielen mit/gegeneinander. Klassisches Beispiel Counterstrike.
 
Das sind Server auf denen das Spiel angeboten wird. Man lädt sich eine Serversoftware von dem Spiel herunter und installiert diese auf seinem Server, nun können Spieler aus dem Spiel auf deinen Server connecten und spielen mit/gegeneinander. Klassisches Beispiel Counterstrike.
Ok, danke.
 
hatte es in betracht gezogen, aber diese kundenverarsche werd ich sicherlich nicht mit meinem geld unterstützen.
 
Irgendwie fehlt mir da der Punkt: Nicht vorbestellt, aber werde es mir irgendwann kaufen.

Also ich werds mir erstmal bei Freunden anschauen und ein wenig zocken. Wenn es mich dann total überzeugt hat, kauf ich es mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs nicht vorbestellt, werde es aber möglichst früh kaufen. Ich mag den Multiplayer so wie er ist.
Singleplayer hat mich bei dem Spiel nochnie interessiert^^.
 
Ich habs nicht vorbestellt, werde es aber möglichst früh kaufen. Ich mag den Multiplayer so wie er ist.
Singleplayer hat mich bei dem Spiel nochnie interessiert^^.
So wie er ist oder so wie er z.B. bei MW1 war? Denn so ist er ja eben nicht mehr. Nun hostet ein Spieler das Multiplayer-Spiel, es gibt keine Anpassungsmoeglichkeiten der Spiele mehr, die Karten sind auf maximal 9v9 begrenzt usw.
 
Ich habs auf der PS3 gezockt da wars schon bei CoD 4 so und ich hatte immer Spaß damit.
 
Dann kauf dir aber besser auch die PS3 Version, da es auf PC etwas schlechter laufen könnte
biggrin.gif
 
Zurück