Call of Duty4

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Wollt mir demnächst CoD-4 holen.Hab aber gehört soll sehr kurtz sein mit zuvielen Szenen und kaum Spiel.Wollte mal die meinung von denen hören die es haben.Zur Auswahl steht auch The Witcher nur hab ich mal lust auf ein Ballerspiel
yo.gif

schomma an crysis gedacht? is auch net von schlechten eltern
wink.gif

Crysis und COD4 sind beide sehr gut.
COD4 bietet bessere Story, ist dafür aber kürzer.
Crysis fand ich insgesamt besser, da mir der Nano-Anzug sehr gefallen hat, ich die Physik-Spielereien gut fand und mich die verschiedenen Lösungswege (Reinstürmen und losballern, anschleichen und leise erlegen, usw.) angesprochen haben.
Von der Atmosphäre und der Story ist COD4 aber besser.
Entscheide selbst (evtl. nach Anspielen der Demo).
smile.gif

Der Singleplayer ist in der Tat sehr kurz... in 10 Stunden hat mans durch
sad.gif

Dafür rockt der Multiplayer um so mehr =)

Crysis habe ich schon durch,ist das Multiplayer bei CoD-4 genau so kompliziert wie bei Crysis?Irgendwie hab ich erst gar nicht kapiert wie man das anfängt naja egal.Ich schau dan mal einfach.

Also cod4 war genauso zu kurz wie alle anderen teile. Aber die story ist gut und durch die zwischensequenzen gut in szene gesetzt udn die atmosphäre ist einfach der hammer.

Naja die CoD Spiele waren nie besonders lang aber das kommt stets auf den Schwierigkeitsgrad an also auf veteran kann sich so ne Mission schonma bis zu ner Stunde ausdehnen
biggrin.gif

Aber insgesamt kann man mit CoD nichts falsch machen. Die Story ist top, die Missionen unglaublich intensiv (vor allem die der Marines). In keinem anderen Spiel ,kann mer sagen, ist man näher am Krieg. Wenn du dann den Einzelspieler durch hast dann kannste dich immer noch im Mp austoben ,der wie immer klasse ist. Finde au des neue klassensystem bzw. die 'eigenen' Klassen ziemlich gelungen. mer kann sein gewehr aufrüsten und seine Ausrüstung individuell ausstatten. Die Maps sin bis auf eine alle richtig geil bisher und übernehmen das klassische CoD gameplay von den Vorgängern (Schnelle, dichte Action,pseudorealistisch).
Fazit: Spricht nichts dagegen dass Ding zu holn.

Zurück