call of elements

rotti08

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
hab eine frage zu call of elements.wenn ich zum beispiel auf einen krieger klicke steht pvp totemset krieger aktiviert da. wie soll ich das verstehn und wie nutze ich das denn?kann man denn genau passend ein set stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mal genau hinguckst.
nehmen wir mal das bsp. Schurke.
er sagt dir: PvP Set Schurke aktiviert.
wenn der schurke nun ein gift drauf hat und du es abbgekommst,
blinkt das giftreinigungs totem und es kommt ne warnung Gifttotem jetzt werfen.
das wars eigt.
 
wenn du mal genau hinguckst.
nehmen wir mal das bsp. Schurke.
er sagt dir: PvP Set Schurke aktiviert.
wenn der schurke nun ein gift drauf hat und du es abbgekommst,
blinkt das giftreinigungs totem und es kommt ne warnung Gifttotem jetzt werfen.
das wars eigt.

ok,danke.
 
aber schmeißt das addon dann automatisch die 4 totems? oder legt es dir nur die 4 totems in eine leiste?


wit früher hats die glaube dann einfach automatisch gesetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wieder so ein AddOn, was einem nicht wirklich beibringt, die eigene Klasse zu spielen...
 
Hatte das Addon auch mal, als ich lvl 50 war, so um den dreh.
Und da wurde mir auch immer gesagt: totemset "Klasse" aktiviert , wenn ich einen feinlichen anwisiert habe und es ist nie was passiert^^
 
aber schmeißt das addon dann automatisch die 4 totems? oder legt es dir nur die 4 totems in eine leiste?
wit früher hats die glaube dann einfach automatisch gesetzt^^
schmeissen nicht ,das währ ja automatisierung, das würde ich nicht wollen. ich fand es nur gut weil dieses addon das interface gut entlastet und die totems gut geordnet sind. aber in eine leiste schmeist es die totems auchnet..
 
naja besser als sich im inventar oder leiste durch die totems zu wühlen.sind doch gut angeordnet denn,

Ich meinte wegen den AutoSets - klar nutze ich auch TotemTimers, um einfach Platz auf den Leisten zu sparen, aber ich entscheide gerne selbst, was ich wann setze
smile.gif
 
vll versteht ihr das addon nicht.
es setzt keinesfalls totems!
es zeigt nur an wenn du gifte auf dir hast.
dann blinkt das totem halt nur.
du kannst trotzdem noch deine kleinen hözstöcke selber aussuchen
biggrin.gif
 
Nein, diese Funktion ist nur in der Lage die totems je nach gegnerklasse in der anordnung zu wechseln so das bestimmte totems wie erdstoß z.b auf der ersten Leiste stehen. (anordnung lässt sich in den einstellungen festlegen die presets ala Schurke sind auch so bezeichned)

Dieses umschalten hat auch keine funktion auf das Blinken des Gift oder Krankheitstotem im coe das tut es sofern diese Totems auch in den leisten sind, immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs ausgestellt. bei mir kommt das nie an erste stelle das verwirrt mich zu sehr.
 
Guckt euch das nochmal genau an *G*

In den Settings erstmal das entsprechende Set anlegen. Sprich zB Schurkenset auswählen und dann die Totems festlegen, die ihr für Schurken am sinnvollsten haltet.

Nehmt ihr nun einen Schurken ins Visiert, aktiviert sich das Set und die eingestellten Totems werden hervorgehoben (ich glaube haben dann nen roten Rand). Somit braucht man nurnoch im COE auf alles klicken was rot ist und hat das optimale Totemset stehen... spart halt ein wenig Zeit ^^
 
Zurück