Call of Elements

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hallo zusammen,
bin gerade am Schami Twinken.
Habe mir gleich Call of Elements für WoW 2.01 drauf gemacht.
Allerdings ein kleines Interface Problem.
Wenn ich über ein Totemsymbol fahre bekomme ich nicht den Namen und Level dafür angezeigt.
Da ich die Totems nicht so gut kenne, kann ich sie naürlich nicht perfekt einsetzen.
War das schon immer so, dass nicht der Name bei Mouseover angezeigt wurde?
 
ich weiß nicht.. ich glaub aber das ist absicht.. hab auch call of elements mit meinem Schami.

Lies dir die Beschreibung halt im Zauberbuch durch! Call of Elements ist ja da um sehr schnell Totems zu spamen. Wenn du sie durch lesen willst zieh sie dir normal in dein Interface!
 
hab ein problem bei meinem CoE hab es ordnungsgemäß entpackt und in den ordner geschoben aber beim aktivieren steht "bezug fehlt" muss man noch nen anderes addon drauf haben damit es läuft?

thx
 
Ja muss man. Geh beim Char auswahl fenster auf Addons dann geh mit dem Mauszeiger über COE dort steht dann die Abhängigkeit. Was wars Earth oder so was ähnliches. Is bei Cosmos dabei
 
HI,

ich hab mir COE Version 4.1 runtergeladen.

funktioniert eigentlich einwandfrei blos das ich die Totemsets fürs PVP nicht aktivieren kann!
solte ja eigentlich mit /coe throwset gehen doch da bekomm ich immer die Meldung

[COE] Disabled feature since WoW 2.0 - Use new keybinding 'Open sub-nenu for active totem set' instead

währe cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann
 
Zurück