Es gibt in WoW selber die Möglichkeit, die Camera Distance zu ändern...
Gib folgende Befehle aus:
/console cameraDistanceMax 15
(Mögliche Werte wären 0 - 50. Standard ist 15)
/console cameraDistanceMaxFactor 1
(Mögliche Werte wären 1 - 4. Standard ist 1)
Damit hast du die ursprünglich Distanz deiner Kamera zu deiner Spielfigur, wie es nach der Installation von WoW ist.
Erklärung:
0 - 50 bei 'cameraDistanceMax' sind die Yards, wie weit man nach hinten zoomen kann. Wobei maximal 50 erreicht werden kann.
1 - 4 bei 'cameraDistanceMaxFactor' sind die Faktoren, womit 'cameraDistanceMax' multipliziert werden.
Hat man also bei 'cameraDistanceMax' den Standard von 15 drin und bei 'cameraDistanceMaxFactor' einen Wert von 2, so kann man bis 30 Yards herauszoomen.
Vergesst dabei aber nicht, dass ihr zwar auch 4 eingeben könnt, aber dennoch 'nur' bis 50 und nicht 60 herauszoomen könnt. Weiter lässt Blizzard den Wert nicht zu.
Warum also nicht gleich den 'cameraDistanceMax' ändern?
Das liegt daran, weil man pro Mausradbewegen ja einige Yards hinein, bzw. herauszommen kann. Mit dem Factorwert greift man direkt auch darauf zu. Man muss also nicht doppelt so lange am Rädchen drehen, wie man es bei einstellbaren 'cameraDistanceMax' tun müsste.
Man muss sich selber bewusst sein, was man wie tun will. Beides ist möglich, wobei ich persönlich bei mir mit dem Standardwert 15 und einem Factor von 2 sehr gut zurecht komme und vieles sehe. Nur bei Ryolith wechsel ich kurzzeitig zum Maximum, um besser die Platform zu sehen.