Caps im PvP (Enhancer)

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hi zusammen, ich hab grade überlegt, ob das Hit und WK Cap im PvP und PVE gleich ist.
Ich spiele PvP, darum wäre interessant zu wissen, ob ich da auch 17 HIT und 26 WK brauche.

Vielen Dank im Vorraus =)

Keine Ahnung wie es beim Enhancer ist, aber ich geh einfach mal davon aus, dass du weniger Hit als im Pve brauchst. Im PvE ist es auf Mobs mit Boss Level ausgelegt, im PvP brauchst du aber lediglich das Cap für Level 85, das sollte geringer ausfallen.

ich meine es sind 5% hit die du im PVP brauchst... bin mir aber da nicht 100%ig sicher.

Hi zusammen, ich hab grade überlegt, ob das Hit und WK Cap im PvP und PVE gleich ist.
Ich spiele PvP, darum wäre interessant zu wissen, ob ich da auch 17 HIT und 26 WK brauche.

Vielen Dank im Vorraus =)

Mit n bisschen Kopf hättest du gemerkt, dass es natürlich nicht die gleichen Caps sind , da Lvl 85 =/ Lvl 88(Boss).
Geh in der Char-Übersicht einfach auf Hit und WK und schau, wie viel man jeweils dafür von LVL 85 braucht.

Mit n bisschen Kopf hättest du gemerkt, dass es natürlich nicht die gleichen Caps sind , da Lvl 85 =/ Lvl 88(Boss).
Geh in der Char-Übersicht einfach auf Hit und WK und schau, wie viel man jeweils dafür von LVL 85 braucht.

Das hat nix mit Kopf zutun, wenn mans einfach nich mehr weiß =)

Trotzdem danke

Zurück