Car-Tuning-Contest: Pimt dieses Auto digital und lasst die User voten, welcher das schickste hat!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
mybufedtuningcontest.jpg


Ich habe heute schon einen Thread erstellt (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=133859) in dem ich fragte, wer Interesse an einem digitalen Tuning-Contest hat.
Da die Resonanz sehr gut war, erstellte ich gleich einen Contest für alle!
Grafikprogramm schnappen, das unten angefügte Bild nehmen, aufmotzen und an mich senden!
Ihr habt 4 Wochen Zeit - und nach den vier Wochen haben die Buffed User 2 Wochen Zeit unsere Werke zu bewerten.

Möge der bessere (Digitaltuner) gewinnen!

Ablauf:
- Auto runterladen (siehe unten)
- Digital tunen
- An die Regeln halten
- Per PN an mich senden

Danach erstelle ich einen neuen Thread, in dem die User über das beste Bild abstimmen können.


Hier die Regeln:
- Jeder User darf nur EIN Bild einreichen
- Ihr dürft mit dem Bild machen was ihr wollt, es darf aber nur das Auto auf dem Bild getuned werden
- Ihr müsst das Bild in Originalgröße bearbeiten und abgeben
- Es darf KEIN Username im Bild enthalten sein oder ein Verweis auf euch - total anonym, dass die Wahl fair abläuft
- Es gibt keinen Ideenklau: Jeder arbeitet für sich und publiziert sein Werk nicht bevor das Voting beendet ist!
- Das Bild darf NIRGENDS vorher erscheinen!
- Ihr dürft nicht sagen - egal ob vor oder während des Contest - welches Bild ihr gestaltet habt
- Nach dem Voting werden die Künstler bekannt gegeben
Update: Schreibt bitte auch kurz in der PN, was ihr alles am Auto verändert habt. Farbe geändert, Felgen geändert etc. Danke
smile.gif


Wird eine der Regeln nicht eingehalten, fliegt der Teilnehmer aus dem Contest

Was bekommt der Gewinner?
Ruhm und Ehre. Und:
Der Gewinner darf einen weiteren Contest starten, ein neues Thema und Bild aussuchen und uns erneut schwitzen lassen.
Und den myBuffed Award für "Tuning a Ford KA"


Bis wann habe ich Zeit?
Da so ein Tuning Zeit beansprucht und nicht jeder mal *schnipps* das in einer Nacht fertig bekommt, gebe ich 4 Wochen Zeit!
Eingereicht werden kann es aber auch vorher!
Wichtig: Sobald das Werk vollendet ist gleich senden, denn falls ihr es vergesst einzureichen, ist die Arbeit umsonst!

Also, bis spätestens zum 2.1.2010 an mich senden!

Einreichen? Wohin mit dem Bild?
Ihr könnt es bei einem File-Hoster hochladen und mir via PN den Link senden oder direkt an eine PN anhängen. Bitte in der höchsten Auflösung, sodass die User, die bewerten, auch was zu sehen bekommen
smile.gif

Jedes eingereichte Bild nimmt teil.


Hier das Bild. Danke an SIN, der mich inspirierte so ein alte Schüssel auszuwählen
wink.gif
)
Viel Spaß
wink.gif


fordka42.jpg


Link zum Bild in VOLLER GRÖßE:
http://img257.imageshack.us/img257/6545/fordka42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Mein Auto ist zu 90% fertig.
Bisher habe ich leider noch keine Teilnahmebestätigungen erhalten, aber es ist ja auch noch genug Zeit
smile.gif
 
So mal eben in den Arbeitsproben gesucht
smile.gif


edit: upps gerade gesehen, es gab nen anderen beitrag in dem nicht gevotet wird?? isch glaub ich bin falsch hier^^

Habe sowas ja recht oft in meiner Ausbildung bei einer Tuningfirma gemacht^^

Hier mein Lieblingsauto bild - das ist so stark wenn man dann wirklich vor seinem designten Auto steht
smile.gif


Vorher - Nachherbild - und fertig lackierter Wagen

arbeitsprobenp84c67gj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal eben in den Arbeitsproben gesucht
smile.gif


edit: upps gerade gesehen, es gab nen anderen beitrag in dem nicht gevotet wird?? isch glaub ich bin falsch hier^^

Habe sowas ja recht oft in meiner Ausbildung bei einer Tuningfirma gemacht^^

Hier mein Lieblingsauto bild - das ist so stark wenn man dann wirklich vor seinem designten Auto steht
smile.gif


Vorher - Nachherbild - und fertig lackierter Wagen

arbeitsprobenp84c67gj.jpg

Genau sowas sollst aus dem Ford kA machen un mir per PN schicken um an dem Contest mitzumachen.
Der läuft ja noch 3 Wochen... dann kommt ab dann ein neuer Thread, in dem die User für das Beste Bild voten können.
 
Genau sowas sollst aus dem Ford kA machen un mir per PN schicken um an dem Contest mitzumachen.
Der läuft ja noch 3 Wochen... dann kommt ab dann ein neuer Thread, in dem die User für das Beste Bild voten können.

Gibts von dem Ford KA auch ne freigestellte version? :o
 
Finde ich ebenso....
Es gilt das Bild zu bearbeiten.... ausschneiden/freistellen sollte da eine Grundvoraussetzung sein....
 
/push

Ich bring das Thema mal wieder on topic damit es mal wieder Publik wird
 
Da wir lange keinen Contest mehr hatten und der hier hoffentlich mehr Erfolg hat pin ich den mal oben an...
 
mal kuken evtl mach ich mit wenn ich die zeit dazu finde. das auto darf man aber schon verändern? .. mir gefällt die grundform schon nicht
 
Ich würde ja SEHR SEHR gerne mitmachen, allerdings hab ich kP wie man so ein Auto zB neu lakiert =((
 
na darf man leider nid, aber ging auch so .. najo bin nid ganz überzeugs davon aber was solls, war mal was anderes ^^
 
Muss es unbedingt dieses Auto sein, kanns nicht was neutrales wie n Golf, Impreza etc sein, Ford K ist so ne hässliche Krücke =(
 
Zurück