Car Tuning Contest: The Voting! Wählt euren Favoriten!

Welches Auto gefällt EUCH am Besten?

  • Teilnehmer 1

    Stimmen: 1 5,3%
  • Teilnehmer 2

    Stimmen: 12 63,2%
  • Teilnehmer 3

    Stimmen: 2 10,5%
  • Teilnehmer 4

    Stimmen: 4 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
mybufedtuningcontest.jpg


Vor ca. 4 Wochen erstellte ich einen Thread, in dem ich aufgerufen habe, dieses Auto hier zu tunen, mit allem was geht!
4 Teilnehmer haben sich eingefunden und mitgemacht!

fordka42.jpg


Votet einfach für euer Lieblingsbild. Jeder User hat eine Stimme.
Das Voting läuft 14 Tage anonym (also bis zum 17.01.2010). Wer nach den 2 Wochen die meisten Stimmen hat, gewinnt.
Wichtig dabei: Das Voting ist geheim. Kein Teilnehmer darf vor Ablauf der Votingfrist sagen, welches sein Auto ist. Dies dient nur zum Schutz um andere user nicht zu beeinflussen.

Lets Vote!

Votet gewissenhaft! Welches Auto sieht realsitisch aus? Wer hat die meisten Kniffe angebracht / entfernt? Welches Auto überzeugt in ganzer Linie und sieht stimmig aus?

Viel Spaß und hier sind die Teilnehmer:
Klickt auf das Bild um die volle Größe dargestellt zu bekommen
wink.gif


Teilnerhmer 1
http://freenet-homepage.de/www.bak-online.de.vu/buffed/tuningcontest/fordka/01.jpg

Teilnerhmer 2
http://freenet-homepage.de/www.bak-online.de.vu/buffed/tuningcontest/fordka/02.jpg

Teilnerhmer 3
http://freenet-homepage.de/www.bak-online.de.vu/buffed/tuningcontest/fordka/03.jpg

Teilnerhmer 4
http://freenet-homepage.de/www.bak-online.de.vu/buffed/tuningcontest/fordka/04.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mist den Contest habe ich voll vergessen :<
Mir persönlich gefällt das 2. am besten auch wenn das Nummernschild ein wenig "draufgeklatscht" aussieht ;D

btw Du hast 4 mal Teilnerhme geschrieben ;P (Also unten, nicht in der Umfrage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup das 2 sieht am besten aus =D Irwie edel und es sprciht mich am meisten an, shcöne Lackierung und gespiegelt =D Allein das Nummernschild verdient den Sieg ;P
 
Das zweite ist irgendwie seltsam, beim hinteren Fenstersieht es wegen den Reflexionen so aus, als gingen die Verzierungen bis auf's Fensterglas (oder ist das Absicht?).
Und beim ersten finde ich es komisch, das die Konturen von der Jolie auf dem Wagen auch noch zu sehen sind.

Ich bin für Nummer 4. Gefällt mir von der Machart her am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 sieht schon ganz nett aus, hat sich meiner meinung nach am meisten mühe gegeben. aber die schürze sieht irgendwie nicht passend aus. sie glänzt zu sehr.

#2 wurde da was am auto geändert? das muster sieht aus wie raufkopiert und passt sich dem auto nicht an. die räder sind viel zu klein fürs auto. damit das nicht auffällt versinken die reifen sicher auch im schwarz.

#3 nette idee mit den türen. aber front und die radkästen können technisch nicht überzeugen.

#4. leichte technische mängel. wenn das licht unter dem auto so stark strahlt, dürfte kein schatten mehr vorhanden sein, sondern der untergrund würde dann ebenfalls die farbe annehmen, genauso wie das rad rechts hinten. sind zwar am wenigsten veränderungen, aber die sind zu 90% gelungen. der lufteinlass vorn passt und daher ist das tuning mein favourite.
 
1 und 3 gefallen mir am besten! ;)
3, tiefergelegt, mit den schmalen Reifen und nach oben aufklappbaren Türen hätte ich gerne in meiner Garage stehen =) vielleicht farblich ein wenig dezenter.
Die farbliche Komposition in 2 sieht zwar auch sehr schön aus, allerdings ist das mir (es sei denn der Brush ist selbst erstellt) zu wenig Arbeitsaufwand

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 sieht schon ganz nett aus, hat sich meiner meinung nach am meisten mühe gegeben. aber die schürze sieht irgendwie nicht passend aus. sie glänzt zu sehr.

WTF xD Die Reifen sind GEIL ausgeschnitten *ironie*

trotzdem 2 is am geilsten xDD
 
Der zweite auf jedenfall.

Finde der 3te sieht richtig unecht aus.
 
Ich geb mal fix unabhängig meinen Senf dazu:

Bild 1
Selbst desingte Autoteile. Toll. Schicke Farbe und eine Schnitte dabei. Super
biggrin.gif


Bild 2
Kaum was getuned. Nur etwas "aufpoliert" und verchromte Felgen. Schade. Schwach.

Bild 3
Auch wieder eine Schnitte und desingte Autoteile und andere Farbe. AUch toll. Auch andere Felgen, Reifen und nochmal: Schnitte. Nur Front udn Heck sehen mager aus

Bild 4
unterbodenbeleuchtung zu unecht, spoiler geil. wieder was dazu gebaut. toll.
 
ich glaub manche wissen nich das dies ein trick is <.< ^^
wenn die umfrage zuende ist wird auf jeden fall 2 oder 4 gewinnen
wink.gif
 
Und wieder mal merke ich wie scheisse ich in sowas bin xD

auto3kopie.jpg


Feedback würde mich freuen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find du hättest vllt noch irwas aufs auto drauf machen können^^ Tribals oder so =D
 
Hat der TE den Thread vergessen oder gabs ne Verlängerung?^^
 
Neuer Versuch; Wer hat den nun welches Bild gemacht? Oder habe ich die Auflösung irgendwie verpasst? :>
 
Okay, dann mach ich mal den Anfang: Mein Bild ist die Nummer 2
smile.gif
 
Zurück