Carcha, schäm dich! :(

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Juchhu, endlich wieder unbeschwert saugen?
biggrin.png


Gerade eben kam das Urteil zumThema Verfassungsschutz.
NRW verstößt momentan gegen das Grundgesetz, indem es bei einem Verdacht Onlinedurchsuchungen durchführen darf.
Dies verstößt gegen das Recht auf Privatsphäre und deswegen dürfen nur noch Onlinedurchsuchungen gemacht werden, wenn Verdacht auf ein schweres Verbrechen besteht, wie Mord oder Terrorakte.
Ansonsten dürfen sie es nicht! *freu*
victory.gif


Tja, aber was gibt es bei mir? Eigentlich eine ganze Menge!

Ich bin endlich nicht mehr Solo, nach ein paar Jahren, in denen ich mich selber auch zurück gezogen habe (manchmal muss man das Singleleben genießen ;D).
Da wir auch in ein paar Monaten zusammen ziehen wollen, bin ich momentan auf Wohnungssuche und vernachlässige ziemlich meine Onlineaktivitäten.

Höchstwahrscheinlich werd ich aber so oder so mich einschränken, was meine WoW-Onlinezeiten betrifft.
Erstens fühle ich mich langsam ein wenig ausgebrannt, weil es halt immer wieder dasselbe ist (nur in einer anderen Farbe), und irgendwie ist mein Leben momentan einfach ... ja, wie kann ich das sagen?
Erfüllt?
Einen Freund den ich aus tiefstem Herzen liebe, und der mich auch liebt wie ich bin, und eine beständige Familie, bald eine süße schnuckelige Wohnung, Job kommt schon noch ;D ... und ich hoffe im Sommer wieder mein Wunschgewicht!

Ja, ich mache gerade Diät, blah -.- Aber, ich muss sagen, man lernt wieder zu schätzen, was man hat, wenn man es mal nicht hat!
Natürlich bin ich dann wieder so jemand, der dann um millionen Ecken denkt.
Das sieht dann so aus:
Hm, ich hab Hunger. Kühlschrank ist zwar proppevoll, aber ich darf maximal 1000 Kalorien zu mir nehmen (wie meinte noch der gute Verkäufer auf dem Sonntagsflohmarkt? "Wenn ich an meinem Daumen lutsche hab ich ja schon mehr Kalorien zu mir genommen!).
Früher war mir das Essen zuwider, alles im Überfluss vorhanden. Hm, damals, als es noch nicht so einen Konsum gab (ich sag dazu nur Erdbeeren im Winter), haben die Menschen auch nur höchstens drei Mahlzeiten zu sich genommen, und sie waren erfüllter. Sie hatten einen Grund.
Und es ist irgendwie schön, nicht alles zur Hand zu haben, sondern auf sich zu achten, und vor allen Dingen was man zu sich nimmt.

Ja, das sind dann so meine Gedanken, die reichen dann bis ins Mittelalter zurück
biggrin.png


Insbesondere wenn ich dann sehe, was meine Schwester, oder meine Eltern sich Tag für Tag reinhauen ... davon könnte man eine ganze Woche leben!
Naja gut, nicht ganz, aber wenn ich dann die Kekse sehe, die offen auf dem gemeinsamen Küchentisch liegen ... GRAOPF"§)%"U§"§!!!!
Keeeeeeekseeeeeeeee *...*
Gestern meinte ich nur so "Du blöde Kuh, du willst mich extra ärgern!"
Naja, gut, dass meine Mutter Spaß versteht ;D

Ansonsten teil ich mir meine freie Zeit noch ein für Archlord und ein Texrollenspiel (nWoD), und natürlich für meinen Freund ;P

Archlord ist ein pures Grindingspiel, was mir spätestens dann keinen Spaß mehr machen wird, wenn ich PvP machen muss (abgesehen von den Gildenkriegen, das geht ja noch. Das kenn ich ja noch aus RO), und das Textrollenspiel basiert halt auf dem neuen World of Darkness, wo ich mir momentan eine Vampirin erstelle *Saku zuwink*
Darauf freue ich mich schon am meisten, wenn die Kleine endlich fertig ist und ich wieder massig Geschichten mit ihr erleben kann (einen Einblick auf Englisch gibt es hier zu sehen für euch neugierigen: http://aidenea.livejournal.com/).
Das hat mir immer schon Spaß gemacht, viel mehr als jedes MMO, und ist gottseidank auch nicht so Zeitintensiv!
Naja, mal schauen wie das wird, wenn meine Freizeit immer mehr zusammen schrumpft ;P

Heute Abend geht es erstmal wieder MH und BT, ich komme die Tage mal wieder vorbei und berichte Neues!

Achja Carcha, tut mir leid, aber keine Zeit ;D

Liebe Grüße,
Miepsche
 
Oben Unten