Carcharoth vs. Onyxia

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
143
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Tach,

hab mich vor ca. zwei Wochen mal an der alten Dame probiert. Aber da ich kein Videobearbeitungstool hatte (Sony Vegas Demo lief leider vor Monaten aus *g* ) verzögerte sich der Release ein bisschen...
Eigentlich wars als kleines Funmovie gedacht, aber mittlerweile wirkts halt etwas doof weil Ony von nem Dudu und nem Pala gesoloed wurde
sad.png



http://files.filefro...;/fileinfo.html

Feuerresi von Schildi war übrigens nicht geskilled, vllt. hätts damit n bisschen besser geklappt. Aber ich glaube nich, dass ich Phase zwei überhaupt überleben würde ohne zusätzliche Heilung.
Ausserdem hätte ich noch 2 T5-Teile anziehen sollen... ich glaub das wär deutlich besser gegangen *g*
Vllt. probier ichs irgendwann nochmal... ansonsten dann halt mit Level 80
biggrin.png



Cheerio
Carch & Schildi



Btw. Das Bearbeitungsproblem hab ich dann so gelöst, dass ich WinXP in ner VirtualMachine installiert hab, und da nochmal die 30 Tage Demo raufgeknallt hab. Alles legal
biggrin.png
 
Zurück