[Carroburg] Aufstrebender Eisenbrecher sucht Gilde.

Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
39
Hallo,

ich suche eine kleine Gilde in der:

-sich jeder mit RL Vornamen anspricht
-TS aktivität herrscht
-der Wille den Endcontet zusammen zu meistern
-Disziplin/Achten anderer Member
-Es sollte einen Forum geben, der auch besucht wird.

Wenn jemand noch einen Eisenbrecher sucht, bitte per buffed.de per PM melden oder ingame auf Carroburg bei Dwadir.
Ich nehme keine Invites entgegen, wenn ich nicht vorher mit dem der mich einlädt gesprochen habe. Hinweise wo ich mich bewerben kann, z.B. in dem Gildenforum nehme ich auch gerne entgegen, solange diese auch angenommen werden und ich eine Antwort darauf bekomme.

Vorab, bevor ich mich in der Gilde vorstelle, ich bin 16 Jahre alt, Diszipliniert(was auch mit diesem Alter sehr gut möglich ist), Spielzeiten in der woche ca 2std-5std und am Wochenende zwischen 2std- 8std.

Mfg Dwadir, ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt.
 
Hallo Dwadir,
schau doch einfach mal bei uns im Forum vorbei und entscheide selber, ob wir zusammen passen könnten: Hier klicken!
wink.gif
!
Im Moment sind wir noch nicht so groß, streben ca. 20 Mitglieder an. Forum ist wie gesagt vorhanden (das auch regelmäßig besucht und gepflegt wird
tongue.gif
), sowie ein eigener TS-Sever.
Schau mal vorbei, wir würden uns freun (vor allem auf endlich noch einen Zwerg
wink.gif
),
so long
~Silith~
 
Ich hab nun eine Gilde gefunden, braucht mir keine Angebote reinstellen.

Mfg nexo
 
Zurück