[Carroburg - Order] Vogelfrei

Rahidra

NPC
Unsere Gilde sucht wieder aktive Spieler, die an einem ungezwungen Zusammenspiel in einer relativ großen Gilde interessiert sind. Wir sind Spieler fast jeder Altersgruppe (die jüngsten sind ca 20 Jahre).
Es gibt uns seid November 2008 so das wir noch als relativ junge Gilde gelten. Wir haben es jedoch geschafft trotz auf den Servern sinkender Spielerzahlen relativ schnell zu wachsen und einen für die Zeit anständigen Gildenrang zu erreichen. Gerne nehmen wir auch neue Spieler oder kleine Chars, da wir es gerne sehen wenn Characktere auch in der Gilde gelevelt werden, um so zum einen am Gildenleben teilzuhaben, zum anderen um als neuer Spieler auch in die Gilde hineinzuwachsen. Dies beudeutet nicht das wir nicht auch gerne alt eingessene Hasen oder fertig gelevelte Chars aufnehmen. Unsere Spielweise ist sehr unterscheidlich, wir versuchen durch eine große Gemeinschaft jedem etwas zu bieten. Es finden sich somit in allen Level Bereichen Chars von uns, es werden auch regelmäßig in den verschiedenen Bereichen Gildenevents durchgeführt. Innerhalb der Gilde ist uns ein gesundes Klima besonders wichtig, ihr solltet aber eine gesunde Portion Humor besitzen:)
Unser Hauptinteresse gilt aber eindeutig dem RvR und gemeinsamen Kämpfen in diesem.

Größe
Ca 250 Chars bei 120 Spielern / Gildenlevel 22

Ziele
RvR / PvE als Vorbereitung fürs RvR

Sonstiges
Gildensteuer 10%, Gildenhompage und Forum, Großer Allianz TS, Allianz: Ehrengarde

Wir suchen
Alles:)

Bewerbung
Bitte ingame an Rahidra oder übers Forum: www.war-vogelfrei.de.vu

Für Fragen mich am besten bitte auch ingame kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Bewerber haben schon den Weg zu uns gefunden. Wir freuen uns auf weitere:)

Wir nähern uns langsam aber sicher der 240er Grenze. Um durch das schnelle Wachstum unser Gildengefüge nicht auseinanderbrechen zu lassen, werden wir bei 250 einen vorläufigen Stop einlegen und eventuelle "Leichen" aussortieren. Z.Z. sind aber noch Plätze frei:)

Nachdem sich unsere Neuzugänge wunderbar eingelebt haben und wir ein paar inaktive aus der Gilde entfernt haben, sind wir wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Einfach i.g oder über unser Forum bewerben:)

Und mal wieder eine kleine Aktualisierung.
Gildenlevel kurz vor 22, ca 250 Chars bei ca 120 Spielern.
Wir nehmen weiterhin auf, da aufgrund unserer Größe es immer wiedervorkommt das Spieler inaktiv werden:)

Hm Bin erst Rank 15 mit meinen Zwerg.. Da ich erst vor ein paar Tagen auf dem Server angefangen habe.. Besteht da Trotzdem ne Möglichkeit bei euch mitzumachen?

Hm Bin erst Rank 15 mit meinen Zwerg.. Da ich erst vor ein paar Tagen auf dem Server angefangen habe.. Besteht da Trotzdem ne Möglichkeit bei euch mitzumachen?

Wie Rahi sagte: alle sind willkomen. Einfach InGame nachschauen wer von Vogelfrei on ist und ansprechen. 
Und wir suchen auch 'Kleine'. Wir sind T1 bis T4 aktiv.

Gruß
Gramborg, Runi aus Leidenschaft

Zurück